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E-Mail Support nicht erreichbar

  • May 5, 2010
  • 5 Antworten
  • 176 Aufrufe

Rebuster
Besucher:in
ich weis nich ob es eine der vielen störungen seitens o2 und ihrer serverprobleme ist , aber ich kann den support nicht mehr per e-mail kontaktieren. wenn ich es über die webseite versuche und auf abschicken gehe, wird die seite nicht geladen und ich bekomme eine fehlermeldung. versuche ich auf die e-mail vom support über mein e-mail programm zu antworten weist mein e-mail-server die e-mail adresse von o2 mit einem fehler zurück.
vor wenigen tagen ging es aber noch!

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5 Antworten

zündi
Einsteiger:in
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  • Einsteiger:in
  • May 5, 2010
Das Problem hatte ich gestern auch mit dem Kontaktformular. Als ich auf abschicken klickte, bekam ich ebenfalls ne Fehlermeldung. Habs dann einfach nochmal probiert und da klappte es. Zum Glück hatte ich den Text vorher kopiert, sonst hätte ich alles neu schreiben müssen.

Kannst ja mal versuchen, die Mail an vertragskunden-kontakt@o2online.de bzw prepaidkunden-kontakt@o2online.de zu schicken. Vor ein paar Wochen gingen die Adressen noch.

grüße

Sonic28
Legende
Forum|alt.badge.img+1
  • Legende
  • May 5, 2010
Hallo zündi,

die E-Mail-Adressen, die du genannt hast, sind korrekt, denn diese bekommt man meistens auch als Absender-Adresse angezeigt, wenn man von o2 eine Antwort erhält. Diese funktionieren unter anderem deswegen, damit man ohne Probleme denen antworten kann, wenn man zu der Antwort noch was zu sagen hat, und man nur auf "antworten" klicken muss.

Gruß, Sonic28

o2_Henning
  • Team
  • May 6, 2010
Eine direkte E-Mail kann zwar geschickt werden, aber es ist in jedem Fall ratsamer das Kontaktformular zu verwenden, da dort für die Bearbeitung nötige Angaben, wie Handynummer und gegebenenfalls Kundenkennzahl, gemacht werden müssen.

Häufig wird dies bei einer direkten E-Mail vergessen und es es sind Rückfragen nötig, wodurch sich die Bearbeitung des eigentlichen Anliegens verzögert.

Daher bitte am besten immer das Kontaktformular verwenden. Sollte dies einmal gestört sein, einfach einen Moment warten und nch einmal probieren.

Doc_Tom
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 1, 2017
und wie stellt man im Jahr 2017 den Kontakt zu O2 her, wenn man nicht öffentlich im Forum eine O2 Fehlberechnung / nicht durchgeführte Kündigung besprechen möchte? Die Seiten sind so unübersichtlich gestaltet, da hat es bestimmt einen Designpreis für gegeben, weil Kunden nicht mehr leicht finden, wonach sie suchen, nicht wahr?

Der Chat scheint auch aufgelöst. 1414 leitet auf das Geschäftskundenportal 08002211122 weiter, welches sich aber nicht zuständig sieht und ohne weiter Hilfe auflegt!!!


bielo
Legende
  • February 1, 2017
  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
  3. Facebook
  4. Twitter
  5. Brief  Telefónica Germany GmbH&Co. OHG, Kundenbetreuung, 90345 Nürnberg
  6. Fax : 01805 57 17 66
  7. Forum

Ob des alters des Threads schließe ich hier. Wenn du dein Anliegen im Forum klären möchtest, mach gern einen Thread dazu auf.