Ich habe meinen Vertrag Blue M mit einer Kündigungsfrist von 1 Monat, fristgerecht gekündigt. Ich bat um schriftliche Bestätigung. Nix!!! Mein Tarif Blue M wurde einfach auf 24 Monate Laufzeit umgestellt und jetzt könnte angeblich keiner mehr nachvollziehen, dass vorher O2 einen Fehler gemacht hatte und der Tarif mit einer Kündigungsfrist zu einem Monat lief. Das ist doch nicht mein Problem. Liebes O2 Team, wie komme ich aus diesem Vertrag heraus, ohne gleich zur Verbraucherberatung zu gehen oder mit einem Anwalt zu drohen. Ist nämlich sonst nicht mein Ding. MFG
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.