Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

33689 läuft mal wieder nichts

  • October 11, 2014
  • 1 Antwort
  • 35 Aufrufe

Joshua7
Besucher:in
Die letzten Wochen waren schon sehr hart in denen man mehr offline war als alles andere.

Gestern ist die Station für 33689 ausgefallen und es ging nichts.

Heute soll laut Netzprüfung alles in Ordnung sein, aber das Netz schläft immer mehr ein.

Seit ca. 13:30 Uhr wird das Netz immer langsamer, teilweise ist es auch ganz weg.

 

Leider wurde das PrePaid Abo gerade heute verlängert für einen Monat, aber ich habe jetzt echt keine Lust mehr !!!!

 

Jede Menge Geld für jede Menge NICHTS !!!

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Joshua7,

 

es gab in dem Bereich in den vergangenen Tagen Beinträchtigungen durch Wartungs und Umbauarbeiten am Mobilfunknetz.

Nach meinen Informationen funktioniert es seit gestern Abend wieder normal.

 

Hast Du die Schwierigkeiten auch an anderen Orten?

Sollten diese wirklich nur in dem Bereich auftreten, lass bitte über die Hotline ein Störungsticket aufnehmen, damit eine Netzprüfung durchgeführt wird.

 

Gruß

Christian