Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

außerordentliche kuendigung

  • November 3, 2014
  • 3 Antworten
  • 218 Aufrufe

mtbeck
Besucher:in
Liebes O2 team, ich habe vor ca. 8 Wochen einen Antrag auf außerordentliche kuendigung per Fax und per Brief an die Kollegen in nerven geschickt und auch per SMS die eingangsbestaetigung bekommen. Nachdem ich mich im O2 störe beim alexanderplatz erkundigt hatte, wandte ich mich schriftlich an sie um außerordentlich zu kuendigen. Grund War letztendlich die fehlende netzabdeckubg an meinem heimatort. Weder Mobilfunk geschweige denn eine home Zone kommt hier zu stande. Ihre Kollegen machten hierfür die fehlende netzabdeckubg sowie die schwächeren handiest (smartphones), die aufgrund der strahlubgsminderung nicht mehr die gleiche Intensität wie früher haben und es somit v.a. bei Einfamilienhäusern im ländlichen Bereich zu Problemen kommt. Daher hat mir der Kollege empfohlen außerordentlich zu kuendigen und notwendiger weiße zu Du zu wechseln.
Ich habe immer noch keine rueckmeldung bekommen und wollte fragen bis wann ich hiermit rechnen kann. Vielen dank fuer eine kurzenrueckmeldung. Beste gruesse, markus

Lösung von o2_Antje

Hallo mtbeck,

 

deine Kündigung wird noch von der Fachabteilung bearbeitet.

Diesen Vorgang kann auch ich leider nicht beschleunigen, bitte hab noch etwas Geduld.

Ob einer Sonderkündigung stattgegeben wird, kann ich aber leider nicht sagen.

 

Gruß

Antje

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 3, 2014
Es gibt keinen Antrag auf eine außerordentliche Kündigung, nur die außerordentliche Kündigung an sich. Diese wird o2 allerdings höchstwahrscheinlich ablehnen, weil eine fehlende Netzabdeckung an einem bestimmten Ort keine Begründung dafür ist. Mobilfunk ist schließlich nicht standortbezogen.

 

Trotzdem solltest du natürlich eine Rückmeldung bekommen haben. Hast du bei der Kundenbetreuung angerufen und nach dem Bearbeitungsstand gefragt?


mtbeck
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 3, 2014
Ich habe ca. 5 mal angerufen und sie meinten dass ich auf die kollegen aus nerven warten muss.
Es geht hier nicht nur um den generellen Mobilfunk sondern auch die homezone. Schlichtweg kein Empfang in der ganzen gegend, egal in welchem haus/gebaeude. Das ist schlichtweg nicht akzeptabel. D.h.ich kann meinen verträglich nur auf "Reisen" nutzen und nicht an meinem heimatort.
Was schlagen senden in meiner Situation vor?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 3, 2014
Hallo mtbeck,

 

deine Kündigung wird noch von der Fachabteilung bearbeitet.

Diesen Vorgang kann auch ich leider nicht beschleunigen, bitte hab noch etwas Geduld.

Ob einer Sonderkündigung stattgegeben wird, kann ich aber leider nicht sagen.

 

Gruß

Antje