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Gelöst

Keine Reaktion auf schriftliche Beschwerde

  • January 2, 2015
  • 4 Antworten
  • 62 Aufrufe

Unzufriedenene
Besucher:in
Liebes o2 Team,

 

nachdem ich mich auf das Anraten eines Hotline-Mitarbeiters bereits schriftlich beschwert habe, bin ich sehr enttäuscht keinerlei Reaktion zu erhalten. Ich hoffe auf diesem Weg endlich eine Reaktion auf meine Beschwerde zu erhalten.

 

MfG,

Unzufriedene

Lösung von o2_Christian

Hallo Unzufriedenene,

 

wenn Du uns hier schilderst, um was es denn eigentlich geht, versuchen wir gerne Dir weiterzuhelfen.

 

Auf der Rufnummer, mir der Du hier im Forum registriert bist, kann ich leider keinen Eingang einer schriftlichen Beschwerde finden.

 

Gruß

Christian

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4 Antworten

Schwarztier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 2, 2015
Hallo Unzufriedene

 

Wie lange ist das her? Das kann durchaus einige Wochen dauern, bis Du etwas "hörst".

 

Schreibe hier doch mal weswegen Du unzufrieden bist.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 2, 2015
Wann hast du die Beschwerde eingereicht?

 

Hier eine Reaktion zu bekommen wäre nur möglich wenn du die Beschwerde auch postest 😉 Das hier ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum und nicht die Kundenbetreuung.


Unzufriedenene
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2015
Das ist bereits knapp 1,5 Monate her. Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen, wo ich mich hinwenden kann, damit meine Beschwerde Beachtung findet.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
  • Team
  • Lösung
  • January 4, 2015
Hallo Unzufriedenene,

 

wenn Du uns hier schilderst, um was es denn eigentlich geht, versuchen wir gerne Dir weiterzuhelfen.

 

Auf der Rufnummer, mir der Du hier im Forum registriert bist, kann ich leider keinen Eingang einer schriftlichen Beschwerde finden.

 

Gruß

Christian