Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

kündigung

  • October 4, 2014
  • 4 Antworten
  • 101 Aufrufe

bibi2014
Besucher:in
Hallo,
Möchte meinen vertrag kündigen da meine 100 freiminuten weg sind. Jetzt meine Frage muss ich meine Kündigung schriftlich an o2 senden oder geht dies auch über die hotline?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • October 4, 2014
Schriftlich per Fax oder per Brief mit Rückschein. Aber warum kündigen ? Deine 100 Freiminuten können nicht einfach so weg sein. Du hast dann schon länger als 100 Minuten telefoniert anders geht es nicht ruf doch mal bei der Hotline an und klär das ab, oder warte hier bis sich ein Mod deiner Sache annimmt.

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • October 4, 2014
Eventuell sind die 100 Freiminuten wegen einer Vertragslaufzeit länger als 24 Monaten weggefallen. Sonderkonditionen haben meistens eine Laufzeit von 24 Monaten.

Vielleicht wäre aber auch eine Verlängerung und Tarifwechsel eine Option.

  • October 4, 2014
bibi2014 schrieb:
Hallo,
Möchte meinen vertrag kündigen da meine 100 freiminuten weg sind. Jetzt meine Frage muss ich meine Kündigung schriftlich an o2 senden oder geht dies auch über die hotline?
Dass Vergünstigungen nach einer bestimmten Zeit wegfallen, kann ein ganz normaler Vorgang sein.

Dazu wurde schon zutreffend geantwortet.

 

Falls Du trotzdem unbedingt kündigen möchtest:

Kündigungen haben grundsätzlich schriftlich (Brief oder Fax) zu erfolgen. Du kannst das aber auch online unter Mein o2 -> Kündigung vormerken machen: online Kündigung vormerken und innerhalb von 10 Tagen telefonisch bestätigen (oder weniger als 10 Tage, wenn das in Konflikt stünde mit den einzuhaltenden Kündigungsfristen). Siehe hierzu auch:

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Konto-verwalten/Vertragsk%C3%BCndigung/ta-p/137964


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 5, 2014
Hallo @bibi2014 ,

 

herzlich willkommen im Forum.

 

Sehr schade, dass Du Deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest :frowning

Können wir Dich noch umstimmen oder steht Deine Entscheidung bereits fest?

 

 

Viele Grüße

Bianca