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Warum O2 Service
Frage

Upgrade Silberkunden Internet


0Fuchs0
Neuling
Hallo,

 

am 04.11. habe ich einen Anruf von o2 bekommen. In dem Telefonat wurde mir angeboten, weil ich Silber-Kunde bin, dass mein 300 MB Internet Volumen für 5 Euro upgegradet wird. Dann musste ich das Telefonat aus terminlichen Gründen abbrechen, doch der O2-Mitarbeiter hat mit mir einen Termin am gleichen Tag für einen Rückruf vereinbart, um meine Daten zu aktualisieren. Er hat nie angerufen. Heute habe ich dann bei der Hotlineangerufen und mir wurde gesagt, es ist nichts vermerkt, und ich könnte nur das normale Upgrade für 10 Euro kaufen. Das ich angerufen worden bin, war nirgendwo vermerkt, der Herr in der Leitung hat mir keine andere Lösung anbieten können. Als hätte ich mir diesen Anruf am 04.11. nur eingebildet. Also was habe ich jetzt von meinem Silber-Status? Gab es diese Aktion überhaupt? 

Über Aufklärung und eine weitere Bearbeitung wäre ich dankbar.

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5 Antworten

Stenzel
Meister/In
  • Meister/In
  • 1378 Antworten
  • 24. November 2014
Sehr geehrter 0Fuchs0,

 

als Silber-Kunde kannst/konntest du gratis LTE bekommen (wenn du einen älteren, noch nicht LTE-fähigen Tarif hast/hattest). Geht/ging aber nur bei bestimmten Tarifen, nicht bei allen.

 

Das von dir genannte Angebot klingt seltsam, ist mir auch nicht bekannt. Es gibt Callcenter von O2, die einem gerne mal irgendetwas andrehen. Sei lieber froh, dass scheinbar nichts geändert wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen


andante
Superstar
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  • Superstar
  • 11828 Antworten
  • 25. November 2014
Welchen Tarif hast du genau? Mit genauen Daten können wir vielleicht helfen.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • 25. November 2014
Hallo 0Fuchs0,

 

du bist für eine Kampagne wie solche eingetragen. 

Dieses Angebot können dir nicht alle Mitarbeiter an der Hotline machen.

Ist es denn interessant für dich? 

 

Lieben Gruß,

Chantal


Stenzel
Meister/In
  • Meister/In
  • 1378 Antworten
  • 25. November 2014
Sehr geehrte Chantal,

 

o2_Chantal schrieb:
Hallo 0Fuchs0,

 

du bist für eine Kampagne wie solche eingetragen. 

Dieses Angebot können dir nicht alle Mitarbeiter an der Hotline machen.

Ist es denn interessant für dich? 

 

Lieben Gruß,

Chantal

... wie welche? Verstehe gerade nur Bahnhof.

 

Mit freundlichen Grüßen


o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 26. November 2014
Hallo zusammen,

 

da muss ich Chantals Aussage korrigieren. Eine Upgrade für 5 EUR monatlich bieten wir momentan nicht an. Das nächst größere Upgrade kostet monatlich 9,99 EUR.

 

Gruß,

Carina