Hallo,
am 04.11. habe ich einen Anruf von o2 bekommen. In dem Telefonat wurde mir angeboten, weil ich Silber-Kunde bin, dass mein 300 MB Internet Volumen für 5 Euro upgegradet wird. Dann musste ich das Telefonat aus terminlichen Gründen abbrechen, doch der O2-Mitarbeiter hat mit mir einen Termin am gleichen Tag für einen Rückruf vereinbart, um meine Daten zu aktualisieren. Er hat nie angerufen. Heute habe ich dann bei der Hotlineangerufen und mir wurde gesagt, es ist nichts vermerkt, und ich könnte nur das normale Upgrade für 10 Euro kaufen. Das ich angerufen worden bin, war nirgendwo vermerkt, der Herr in der Leitung hat mir keine andere Lösung anbieten können. Als hätte ich mir diesen Anruf am 04.11. nur eingebildet. Also was habe ich jetzt von meinem Silber-Status? Gab es diese Aktion überhaupt?
Über Aufklärung und eine weitere Bearbeitung wäre ich dankbar.
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.