Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Netz in 09456

  • November 26, 2012
  • 9 Antworten
  • 87 Aufrufe

silbertaucher
Besucher:in
Hallo, den ganzen Vormittag schon habe ich Netzsuche auf meinem Handy. Ein Neustart brachte nix. Auch das Handy meiner Mutter zeigt Netzsuche an.

 

Ort: 09456 Annaberg-Buchholz

Straße: Am Schreckenberg

 

Ist die Störung bekannt?

Lösung von winterkind83

Ich habe wieder vollen Empfang  😀

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

o2_Henning
  • Team
  • November 26, 2012
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich.

Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider können wir keine Aussagen über die mögliche Ursache oder die eventuelle Dauer treffen.

o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte entschuldige und habe noch ein wenig Geduld.


winterkind83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2012
Seit gestern Vormittag habe ich das Problem im Postleitzahlenbereich 09465. Von Mittags bis ca. 16Uhr kein Empang. Heut morgen um 4 das Selbe. Ich habe wieder keinen Empang mehr und weiß nicht warum


winterkind83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 27, 2012
Mir geht es genausau. Seit heut morgen als ich geweckt wurde (4Uhr) wieder kein Empang. Gestern seit ca. 16Uhr ging es wieder.

 

Ich wohne 9km weiter in 09465 Sehma


winterkind83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 27, 2012
Ich habe wieder vollen Empfang  😀


winterkind83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
ich kann seit heut mittag nur noch notrufe tätigen obwohl ich ab und an vollen empfang angezeigt bekomm

 

(sehmatal - sehma)


o2_Chantal
  • Team
  • April 29, 2014
Hallo winterkind83,

 

eine Basisstation in deiner Umgebung wurde von unseren Technikern überprüft. Hast du dein Telefon nach 16:00h schon neu gestartet?

 

Die Arbeiten sollten jetzt beendet sein. Morgen wird dort wieder gearbeitet, also kann es morgen auch noch mal zu einer kurzzeitigen Einschränkung kommen.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal


winterkind83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 29, 2014
ich habe das handy gerade aus und wieder eingeschaltet. es geht noch nicht. immernoch nur notrufe


o2_Sandra
  • Team
  • April 29, 2014
Hallo winterkind83,

 

jetzt ist der Ausfall auch im Livecheck http://g.o2.de/livecheck der Ausfall nach der geplanten Arbeit auch ersichtlich. Sorry! Starte dein Handy bitte zwischendurch mal neu damit du auch bemerkst wenn es wieder läuft.

 

Lieben Gruß

Sandra 


winterkind83
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 30, 2014
seit heut früh geht es wieder 😀