Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

03253 - Kein Netz


Silvana
Neuling
Guten Morgen . Wir haben seid Freitag kein Netz. Am Samstag habe ich eine Störungsmeldung gemacht. Bis jetzt keine Reaktion von den Technikern bekommen. Und wenn man einen Live check macht steht da Funktioniert Störungsfrei.  wie geht das denn ?     In 03253  Doberlug- Kirchhain.

 

Edit: Postleitzahl im Betreff ergänzt

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • 19937 Antworten
  • 8. September 2014
Hallo Silvana,

Handy schon neu gestartet?
Wenn du wir schreibst, wer ist denn davon alles betroffen?

Hast du die SIM schon in einem anderen Gerät getestet, ob dort das gleiche Problem vorliegt?

tomcat-81
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. September 2014
Moin zusammen.

 

 

Mit wir meint Silvana wahrscheinlich Doberlug-Kirchhain und die ganze Umgebung.

 

Ich und viele Bekannte haben auch starke Probleme mit dem Netz, oder teilweise gar keins.

 

Also was da los?!?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41525 Antworten
  • 8. September 2014
Hallo tomcat81,

 

aus Doberlug-Kirchhain haben wir zurzeit einige Störungsmeldungen
erhalten. Unsere Technik analysiert den Fehler bereits. Bitte entschuldigt die Einschränkungen.

 

Gruß

Antje


Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. September 2014
Hallo,bei mir funktioniert auch nichts,und ich kann mir nicht vorstellen das da schon jemand was unternommen hat,Leute es kann nicht sein,das bereits seit 4 Tagen nichts geht :frowning ich bin beruflich auf mein Handy angewiesen und auf Telefonate :frowning wie sieht es denn O 2 seitens aus,mit Gutschrift, ich bezahle meine Gebühren auch, sicher kann es mal eine Störung geben,aber das nun seit 4 Tagen :frowning und nicht mal seitens O 2 eine Meldung,wie lange das dauern kann,warscheinlich noch Tage oder sogar Wochen???

LG

o2_Carina
  • Team
  • 10793 Antworten
  • 9. September 2014
Hallo Chris1508,

 

Erstmal herzlich Willkommen im Forum. Da gibt es wohl leider ein Problem mit der Stromversorgung der Basisstation. Wir können derzeit leider noch nicht abschätzen, wann es bereinigt sein wird. Du kannst dich nach Ende der Störung gerne an der Hotline melden, um eine Entschädigung für den Störungszeitraum zu erhalten.

 

Gruß,

Carina


Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. September 2014
Danke für die schnelle Antwort,ich weiss ihr könnt auch nix dafür,ihr arbeitet auch nur da,aber schön ist sowas nicht :frowning also heisst es warten bis mal wieder was geht:wacko:

 

Ich bin erst vor 3 Wochen zu euch gewechselt,und bis jetzt nur Pannen erlebt :frowning

 


Thomahlo
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. September 2014
hallo o2 in 03253 hab ich seit samstag das sind 4 tage kein netz null. telefonieren u. internet geht nix. wie lange soll das noch dauern.


Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 9. September 2014
Thomahlo ließ oben,es weiss keiner wie lange es dauern kann :frowning

Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 10. September 2014
Guten Morgen O 2 Team,wie ist denn der Stand der Dinge,Tag 6 ohne jegliche Verbindung,sei es Telefon noch Internet?

Mfg

o2_Christian
  • Team
  • 7368 Antworten
  • 10. September 2014
Hallo zusammen,

 

leider liegen uns noch keine neuen Informationen vor.

Habt bitte noch etwas Geduld.

 

Gruß

Christian


Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. September 2014
Tag,habe seit 30 Minuten volle Netzanzeige,habe mich aber zu frueh gefreut,denn es gehen weiterhin keine Anrufe,Sms,was ist das nun schon wieder?

MfG

Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. September 2014
Ach und Netz ist wieder verschwunden,Tag 7 im übrigen :frowning

Chris1508
Neuling
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 11. September 2014
Status: momentan geht alles wieder

MfG