Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

HomeBox

  • February 24, 2014
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

terranerx1
Besucher:in
Hallo ich bin seit sehr langer zeit Alice kunde und nu ist das ja jetz alles O² 

Ich habe heute eine Homebox bekommen ohne das irgendwie eine nachricht oder mitteilung kam habe auch nie eine bestellt

meine Frage dazu ist woher bekomm ich jetzt den Telefon aktivierungspin her ? da ich kein Handy besitze und auch ohne pin nicht telefonieren kann ich habe auch nie Post oder so bekommen oder email

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • February 25, 2014
Magst du mir deine Kundennummer als PN an den User @o2_DSL senden?

 

Gruß

Stefan


terranerx1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2014
die privat nachricht hab ich eben geschickt

 

gruß Dennis


Forum|alt.badge.img+1
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2014
terranerx1 schrieb:
Ich habe heute eine Homebox bekommen ohne das irgendwie eine nachricht oder mitteilung kam habe auch nie eine bestellt

Bist du denn umgezogen oder hat sich etwas an deinem Anschluss geändert (Optionen oder so)?

Bisher habe ich noch nicht davon gehört, dass Kunden einfach so auf Internettelefonie umgestellt werden (das wäre aber gut zu wissen).


terranerx1
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 25, 2014
ich habe vorher ein TurbolinkIAD von spairon gehabt (Modem) und ohne grund wurde mir ein O² Router geschickt wofür ich jetzt zum Telefonieren ein Pin benötige was ich beim Turbolink nicht musste


binauchhier
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 25, 2014
Wie ist denn die genaue Bezeichnung der Homebox (IAD xxxx, steht auf der Unterseite vom Gerät)?