früher hatte ich eine stabile Internetleitung. dann wurde Alice von O2 übernommen und seit da funktioniert das Internet nur noch sehr schlecht.
Ursache ist der alte Alice Router und o2 will mir keinen neuen geben.
Wo ich es auch versuche, ob im o2 Shop, Hotline oder auf dem klassichen Brief weg. Überall will niemand zuständig sein. Dabei wäre es einfach uns einen neuen Router zukommen zu lassen.
Das ist ziemlich frustrierend. Für mich ist klar, dass ich bei O2 kündigen werde, sollte sich dies nicht bessern.
Was kann ich sonst noch machen?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.