Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Freiminuten auf Mobilfunk wurden angerechnet

  • October 31, 2014
  • 4 Antworten
  • 42 Aufrufe

InaW85
Besucher:in
In meinem aktuellen Kontostand wurden mir knapp 4 Euro für Mobilfunkgespräche angerechnet. Da ich aber 100 Freiminuten im Monat habe und diese auch keinesfalls erreicht habe, insteressiert mich, wieso sie mir trotzdem angerechnet werden.

Lösung von InaW85

Hat sich erledigt. Danke für eure Hilfe

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

  • October 31, 2014
Was steht denn genau in der Rechnung bzw. im Einzelverbindungsnachweis?


InaW85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2014
Normalerweise steht da 0 Euro. Weil ich so gut wie nie auf Handy telefoniere. Jetzt steht dort ein Betrag. Ich habe mir die Rechnung davor angesehen und den aktuellen Stand. Komme bei dem jetzigen nicht auf 100 Minuten.


InaW85
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • November 1, 2014
Hat sich erledigt. Danke für eure Hilfe


o2_Yvonne
  • Team
  • November 3, 2014
Hi Inaw85,

 

wo lag denn genau das Problem? Magst du uns das verraten? 😉

 

Grüße

Yvonne