Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rechnung falsch

  • April 24, 2012
  • 3 Antworten
  • 193 Aufrufe

Trisi
Besucher:in
Hallo liebe O2-ler,

 

ich habe eine Rechnung bekommen, in der mir Festnetzgespräche berechnet wurden, obwohl ich dafür normalerweise eine Flatrate habe. Wo kann ich diese Rechnung am besten beanstanden, damit ich mein Geld zurück bekomme?

 

Danke für eure Hilfe!

LG Tristan

 

Lösung von bielo

Grundsätzlich sollte dies schriftlich ggü. O2 erklärt werden. Man kann zunächst aber auch mal die Hotline dazu befragen. Wenn das nichts bringt, eine Email schreiben.

 

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • April 24, 2012
Grundsätzlich sollte dies schriftlich ggü. O2 erklärt werden. Man kann zunächst aber auch mal die Hotline dazu befragen. Wenn das nichts bringt, eine Email schreiben.

 

Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de


willianke
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 12, 2012
bin seit 10.04.2012 im asien,mobil seitdem aus trotzdem wurden mir gespraeche in rechnung gestellt??


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Das können Gespräche auf die Mailbox oder Rufumleitungen sein.