Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

rechnung


naadine92
Neuling
Hallo, der Rechnungbetrag konnte nicht von meinem Konto abgebucht werden, aufgrund mangelnder Deckung. Dies hab ich dann gleich am nächsten Tag überwiesen. Nun bekam ich eben eine sms das mein Internet innerhalb 3 Tage gesperrt wird, sofern ich die Rechnung nicht begleiche. Die Überweisung hab ich am 19.2 gemacht, dass Geld müsste schon längst bei euch eingegangen sein. Was nun? Mit KontoAuszug zum o2 Shop?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 25. Februar 2014
. Was nun? Mit KontoAuszug zum o2 Shop?
Besser die Hotline anrufen und mit dem von dir gewählten Verwendungszweck das Geld suchen.


o2_Stephan
  • Team
  • 1113 Antworten
  • 25. Februar 2014
Hallo naadine92,

 

hast du im Verwendungszweck auch die dazugehörige Kundennummer mit eingetragen? Evtl. konnte deine Zahlung nicht zugeordnet werden.

 

Sonst schreib mich gerne mal per PN (=persönliche Nachricht) an, dann prüfe ich das für dich.

 

Beste Grüße,

Stephan


naadine92
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Februar 2014
Hallo Stephan, ich habe den Verwendungszweck benutzt der auf der Post von der Sparkasse stand, wAr ein endloser verwendungszweck mit Buchstaben zahlen und /. Ich kann dir das hier als Verwendungszweck angeben der in der Mahnung stand: 99154989

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11889 Antworten
  • 25. Februar 2014

o2_Michael
  • Team
  • 6326 Antworten
  • 25. Februar 2014
Hallo naadine92,

 

wenn du den langen Verwendungszweck benutzt, der dir von deiner Bank mitgeteilt wurde, erkennt leider unser Buchungsystem diese Nummer nicht. Die Zuordnung geschieht bei uns über deine Kundennummer, die rechts oben auf der Rechnung steht. Bitte trage nur diese als Verwendnugnszweck ein, wenn du uns die Rechung überweist. Wichtig ist, dass du die richtige Kundennummer einträgst, falls du mehrere Kundennummern bei uns hast (zum Beispiel eine Kundennummer für einen Mobilfunkvertrag und eine Kundennummer für einen o2 My Handy Vertrag). Hast du schon mit den Kollegen vom Mahnwesen gesprochen, ob die deine Zahlung finden können?

 

Viele Grüße

Michael