Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Man muß kündigen zum Tarifwechsel - Nicht Kundenfreundlich !

  • October 3, 2010
  • 4 Antworten
  • 34 Aufrufe

No_Fan
Besucher:in
Hallo, was ist das denn für ein Mist das ich kündigen muß um den Tarif zu wechseln?

Die Hotline faselt irgend etwas von zwei Systemen deswegen wäre ein wechsel nicht möglich.

 

Glaubt man denn dort alles Ernstes das nach einer KÜNDIGUNG man wieder zu O2 wechselt?

 

Soviel zum Gastspiel bei O2.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • October 4, 2010
War diese Meldung als Mitteilung um dir Luft zu machen oder willst du eventuell Hilfe. Dann solltest du dein Anliegen mal konkretisieren.

 

Was wolltest du wie wechseln! Ansonsten gute Reise zu einem anderen Anbieter!


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
No_fan, du solltest erstmal sagen welchen Wechsel du beabsichtigst, bevor du hier so viel heiße Luft ohne Inhalt von dir gibst!

 

Die offizielle Tarifwechseltabelle findest du hier:

http://www.o2online.de/nw/assets/blobs/tarife/tarifwechsel.pdf


wuschel1977
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2010
Hallo!

Ja das ist richtig wenn Du von einem normalen Vertrag in einen Geschäftstarief wechseln möchtest da diese auf einer

anderen Datenbank liegen und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zusammengeführt werden können.

War bei mir auch so...

 

Lg wuschel


zündi
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • October 4, 2010
 

wuschel1977 schrieb:
Hallo!

Ja das ist richtig wenn Du von einem normalen Vertrag in einen Geschäftstarief wechseln möchtest da diese auf einer

anderen Datenbank liegen und zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zusammengeführt werden können.

War bei mir auch so...

 

Lg wuschel

Da gabs schon vor nem halben Jahr einen sehr langen Thread zu dem Thema. Hat sich offenbar nichts dran geändert. o2 braucht halt manchmal etwas länger, insbesondere, wenns um ganz normale Funktionen wie das verschieben einer Rufnummer von einer Datenbank in eine andere geht. Aber vielleicht wirds ja irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal klappen. Die Rufnummernmitnahme für Prepaidkunden zu ermöglichen hat schließlich auch nicht länger gedauert.

 

 

gruß, zündi