Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Hilfe...ist es nun aktiviert oder nicht? :S (o2 Blue select flex)

  • June 21, 2012
  • 5 Antworten
  • 42 Aufrufe

IphoneSuchti
Besucher:in
Hallo ☺️

Sorry bin neu hier, habe nichts ähnliches in der suchleiste gefunden also mache ich das einfach als neues thema neu auf..wenn es dieses schon gibt dann tuts mir leid :frowning

 

 

Zu meinem Problem

 

habe das o2 blue select flex mit 2 frei wählbare flats geholt...habe nun alles aktiviert und mein formular und ausbildungsnachweis an o2 zurückgefaxt...nun..

ich habe 2 bestätigungs smsen bekommen das die festnetz flat und eplus flat (meine gewählten 2) nun frei geschaltet sind..aber wie ist das mit sms und internetflat?

ist es schon zur verfügung oder bekomme ich da auch eine bestätigungs sms??

 

Sorry wenn die frage dumm kommt aber ich wüsste nicht wo ich sonst fragen sollte 😖

 

Grüßjen IphoneSuchti

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2012
Das ist schon dabei und du hast SMS Bestätigung wegen deiner beiden Flats dann ist alles ok viel Spaß bei deine neue Tarif


IphoneSuchti
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2012
aaah...sehr gut ☺️

 

Dankeschön ☺️


neno
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 21, 2012
Und wenn du nicht sicher bist kannst du immer hier fragen oder Hotline anrufen hier kostenlose Hotline (KLICK)


idrisstc
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 16, 2012
hallo,

 

habe folgende sms -bestätigung bekommen:"Lieber o2 kunde,ihr neuer Tarif 02 Blue Select ist ab sofort aktiv.Ihr 02 Team." leider kann ich nicht music von youtube hören,immer kommt die anzeige auf Display"ihr moblie Datennetzwerk könnte nicht aktiviert werden".ich benutze iphone 3g.Noch eine Frage,ist das Internetflat nur im homezone gültig oder eher überall auch unterwegs?

können sie mir Bitte weiterhelfen.

 

viele Grüße

 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 16, 2012
Internatflat gilt überall.

 

Bei der Meldung Ihr mobiles Datennetzwerk kann nicht aktiviert werden" hilft manchmal ein Neustart des Gerätes oder das Ein- und wieder Ausschalten des Flugmodus. Wenn es immer noch nicht geht stimmt etwas mit den Einstellungen am Handy nicht. Mit dem Netz hat das höchstwahrscheinlich nichts zu tun.