Hallo!
Ich habe vor über einem Jahr meinen O2 Blue select Tarif vorzeitig verlängert. Nun sind in diesem Jahr auf einmal die ganzen Flatrates rausgefallen… Dies war aber genau das was ich behalten wollte und was mir auch zugesichert wurde.
Ich hatte diesbezüglich bei der Hotline angerufen, wo mir der Mitarbeiter sagte dass er diese natürlich wieder aktiviert. Einen Monat später war das aber noch nicht passiert.
Der nächste Mitarbeiter der Hotline sagte mir, dass er das nicht machen könne. Sein Kollege hätte mir eine Falschauskunft gegeben.
Bin mittlerweile doch sehr enttäuscht von O2. Jetzt habe ich einen teuren Vertrag, der mit Flatrates und 100 Minutenpaket gedacht war ganz ohne alles.
Hat jemand von euch eine Idee dazu? Kündigen kann ich leider erst nächsten Herbst…
Viele Grüße und vielen Dank schonmal!!!
Gelöst
O2 Blue select online - Verlängert und jetzt fehlen Flatrate und 100 Minuten Paket
Lösung von o2_Antje
Hallo hrx100,
deine letzte Vertragsverlängerung erfolgte am 17.10.2012.
In diesem Zuge wurden 24 Monate 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr und 100 Freiminuten eingerichtet.
Diese Rabatte sind fristgerecht am 17.10.2014 ausgelaufen.
Einen entsprechenden Vermerk findest du auch auf deiner Rechnung.
Am 22.11.2014 hat mein Kollege, aus Kulanz, diese Rabatte wieder reaktiviert.
Eigentlich hättest du dich vorher erneut als Student legitimieren müssen.
Auf der aktuellen Rechnung werden die Rabatte seit diesem Datum auch schon wieder anteilig abgezogen.
Schau mal auf Seite 2 unter der Rubrik " Guthabenbuchungen und Vergünstigungen".
Gruß
Antje
Zur Antwort springendeine letzte Vertragsverlängerung erfolgte am 17.10.2012.
In diesem Zuge wurden 24 Monate 10 EUR Rabatt auf die Grundgebühr und 100 Freiminuten eingerichtet.
Diese Rabatte sind fristgerecht am 17.10.2014 ausgelaufen.
Einen entsprechenden Vermerk findest du auch auf deiner Rechnung.
Am 22.11.2014 hat mein Kollege, aus Kulanz, diese Rabatte wieder reaktiviert.
Eigentlich hättest du dich vorher erneut als Student legitimieren müssen.
Auf der aktuellen Rechnung werden die Rabatte seit diesem Datum auch schon wieder anteilig abgezogen.
Schau mal auf Seite 2 unter der Rubrik " Guthabenbuchungen und Vergünstigungen".
Gruß
Antje
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.