Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

O2 Bestellstatus

  • November 28, 2014
  • 4 Antworten
  • 928 Aufrufe

thomas-worm
Besucher:in
Hallo,

 

 

ich war gestern im O2-Shop. Da das Gerät leider nicht vorrätig war, teilte man mir mit, dass dieses direkt verschickt wird und ich den Lieferstatus direkt online einsehen könne. Seitdem erhielt ich auch zwei Bestätigungsmails, die sagen, dass das Handy in den nächsten Tagen bei mir ist und ich online jederzeit den Bestellstatus einsehen kann. Wenn ich auf "Mein O2" -> "Bestellstatus" klicke, komme ich aber nur in den Vertragsbereich meines alten Tarifs und sehe keinerlei Auskunft über die Bestellung. Auch wenn ich die Hilfe zum Bestellstatus navigiere, lande ich wieder nur im Vertragsbereich des alten Vertrages. Wo kann ich den Lieferstatus des Handys einsehen? Gibt es dafür eine extra Seite bei O2 MyHandy oder liegt aktuell einfach nur ein technischer Fehler vor?

 

 

Beste Grüße,

Thomas

Lösung von o2_Carina

Hallo thomas-worm,

 

ich erhalte bei Eingabe deiner Daten Zugriff auf den Bestellstatus. Ich sende dir vorsichthalber per PN die Sendungsverfolgungsnummer.

 

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

bielo
Legende
  • November 28, 2014
Schau mal, ob das hilft.

 

http://hilfe.o2online.de/t5/Bestellung/Mobiltelefon-Tablet-Surfstick-Statusinformationen/ta-p/313302


thomas-worm
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 28, 2014
Hallo bielo,

 

 

besten Dank. Allerdings erhalte ich da nach Eingabe der Auftragsnummer MDHW18178379 da nur die Meldung

 

"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

 Beste Grüße,Thomas

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • November 29, 2014
Hallo thomas-worm,

 

ich erhalte bei Eingabe deiner Daten Zugriff auf den Bestellstatus. Ich sende dir vorsichthalber per PN die Sendungsverfolgungsnummer.

 

Gruß,

Carina


andante
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • November 29, 2014
Ich markier mal die Lösung für dich. Falls du nicht weißt, wie PN funktionieren, findest du dazu alle nötigen Infos   https://#http://o2de.lithium.com/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756[/color]