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Warum O2 Service
Frage

Fehler bei Bestätigungs-Email aufgetreten?

  • 28. Januar 2011
  • 1 Antwort
  • 37 Aufrufe

Mandalin
Neuling
Halli Hallo,

 

Ich wollte eine kleine Frage stellen.. Da ich bisher keinen passenden Thread gefunden habe und ich dieses Unter-Forum für einigermaßen passend halte, poste ich diese einfach mal hier (Sollte ich falsch liegen, bitte ich um Verzeihung).

 

Folgendes: Ich habe mir den Tarif "O2 Blue 100 Flex Student" bestellt, da ich den optimal für mich finde und da ich sowieso noch Schüler bin, ist diese Vertragsbindung, die weg fällt einfach nur wunderbar. So direkt zugegriffen. Allerdings habe ich diese Bestätigungs Email erhalten. (Tabelle wurde entfernt, aber was man erkennen soll ist, dass meine Bestellung doppelt angezeigt worden ist)

Ausschnitt:

 

Anzahl Artikel Farbe Preis                     

1 O2 Postpaid SIM keine 0,- €   Tarif: O2 Blue 100 Flex Student 1 O2 Postpaid SIM keine 0,- €   Tarif: O2 Blue 100 Flex Student Versandkosten 7,90 €   Gesamtsumme: 7,90 €  

 

 

 

So kurz darauf habe ich 2 Emails (zur gleichen Zeit) mit diesem Inhalt bekommen. Logischerweise 2 verschiedenen Bestellnummern :

 

 
Anzahl
Artikel
Farbe
Preis

1 o2 SIM KARTE keine 0,00 EUR

1 FRACHTKOSTEN
3,95 EUR

Tarif: o2 Blue 100 Flex Online

Gesamtsumme: 3,95 EUR

 

Nun meine Frage. Ist das normal? Habe ich tatsächlich 2 Sim-Karten bestellt? Das war natürlich nicht meine Absicht. Außerdem würde ich gerne wissen was ich machen kann?

Das komische war, dass die Emails zur gleichen Zeit kamen. Vlt. ein Übertragungsfehler?

 

Hoffe dringenst auf baldige Antwort.

Vielen lieben Dank im Vorraus!

 

mfg

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1 Antwort

Mandalin
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Januar 2011
 //erledigt danke