Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

22529 Kein Netz, kein Internet - gar nichts

  • September 11, 2012
  • 10 Antworten
  • 42 Aufrufe

Mon
Besucher:in
Festgestellt gegen 6 Uhr, das gar nichts geht. Neustart hilft nichts, von 3G auf 2G auch nichts. Geht weder was raus noch kommt was rein.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

10 Antworten

Danyo-Fresh
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
28327 bzw 28195 - ich habe auch keine Internetverbindung..

Sonne06
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
20257/22765 Datenverbindung/Internet funktioniert auch nicht, SMS und Telefon funktioniert

 

habe mit o2 telefoniert - ist eine Störung im o2 Netz


Chakiber
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
22850 - nix zu machen, ausser die zwei Sekunden erwischen, an denen ne datenverbindung besteht...


Jan197
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
...Kann ich für den PLZ Bereich 221xx auch bestätigen. Da geht momentan gar nichts.


sammy12
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
kann ich für den Bereich 22297 - 22309 auch sagen. volle Balken aber kein Telefonieren oder Internet möglich. keine eingehenden anrufe


Rook
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
auch in 20095, also mitten in der Stadt, alles tot!!! Kein Internet, keine SMS, keine Anrufe... alles TOT! :-(

langsam nerven diese Störungen... ich hab das gefühl, sobald ein paar wolken am Himmel sind, das dann immer das ganze O2 netz ausfällt....

 

 


thewalker
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 11, 2012
In den Bereichen 28195 und 28309 auch absolut null Datennetz...

o2_Lars-old
  • Team
  • September 11, 2012
Hallo allerseits,

 

leider kam es heute morgen in der Region zu einer technischen Einschränkung, diese ist jedoch mittlerweile wieder behoben.

 

Spätestens nach einem Neustart sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

 

Gruß,

lars


ksebas
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 26, 2012
Habe auch seit mehreren Wochen nun, kein Netz

 

im PLZ 27313 (Raum Verden/Aller)

 

 

bzw. sehr schlechte Verbindung, d.h. mich hört der TN aber ich kann diesen nicht hören. Software,Hardware  etc. alles i.O.


o2_Henning
  • Team
  • October 26, 2012
Leider kommt es aktuell zu Einschränkungen in diesem Bereich durch einen Stromausfall.

Unseren Technikern ist die Störung bereits bekannt und sie arbeiten bereits an einer Lösung.

Leider können wir keine Aussagen über die mögliche Ursache oder die eventuelle Dauer treffen.

o2 ist bemüht die Einschränkung so schnell wie möglich zu beheben.

Bitte entschuldige und habe noch ein wenig Geduld.