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Geht Verbindungsübersicht bei irgendjemandem?

  • February 28, 2012
  • 10 Antworten
  • 190 Aufrufe

fitteseniorin
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Hallo,

 

gibt es irgendeinen o2 Prepaid Kunden, bei dem die Verbindungsübersicht funktioniert?

 

Ich habe schon vor Monaten das Häkchen bei "Einzelverbindungsnachweis gewünscht"

gesetzt, aber auch heute lautet die Meldung noch:

 

"Die Anzeige Ihrer Daten ist in Bearbeitung. Dies kann einige Tage in Anspruch nehmen."

 

Bei allen o2 Prepaid Kunden, die ich kenne, funktioniert die Verbindungsübersicht

ebenso nicht.

Gibt es überhaupt eine Ausnahme, wo es doch funktioniert?

Lösung von fitteseniorin

Civeras schrieb:
 

 

Mein o2 Bereich mit Internet Explorer öffnen, falls er mit Mozilla Firefox genutzt wurde.

 

 

 


Mit dem Internet Explorer hat es in der Tat dann doch fuinktioniert. Und dann auf einmal

ging es auch mit Firefox.

 

Ich hoffe mal, das bleibt jetzt so bestehen.

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10 Antworten

Civeras
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  • February 29, 2012
Morgen,

 

am besten folgendes Testen:

 

Mein o2 Bereich mit Internet Explorer öffnen, falls er mit Mozilla Firefox genutzt wurde. Ansonsten bei der Hotline anfragen ob dort das Häkchen gesetzt ist. Wenn es dort gesetzt ist und Du dennoch nicht reinschauen kannst, dann muss ggf. ein Fehlerprotokoll erstellt werden.

 

MfG

 

 


Sandroschubert
Legende
fitteseniorin schrieb:

Gibt es überhaupt eine Ausnahme, wo es doch funktioniert?

Bei mir. Allerdings muss ich aller Nase lang das Häkchen für die Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis setzen. So eine grottenschlechte Software habe ich lange nicht mehr gesehen...


fitteseniorin
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  • Lösung
  • February 29, 2012
Civeras schrieb:
 

 

Mein o2 Bereich mit Internet Explorer öffnen, falls er mit Mozilla Firefox genutzt wurde.

 

 

 


Mit dem Internet Explorer hat es in der Tat dann doch fuinktioniert. Und dann auf einmal

ging es auch mit Firefox.

 

Ich hoffe mal, das bleibt jetzt so bestehen.


fitteseniorin
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  • February 29, 2012
Sandroschubert schrieb:
fitteseniorin schrieb:

Gibt es überhaupt eine Ausnahme, wo es doch funktioniert?

Bei mir. Allerdings muss ich aller Nase lang das Häkchen für die Zustimmung zum Einzelverbindungsnachweis setzen. So eine grottenschlechte Software habe ich lange nicht mehr gesehen...


Ich konnte jetzt zum ersten Mal seit der Umstellung von o2 auf das neue Kundencenter

den EVN sehen. Wie geschrieben erst den Internet Explorer genutzt und jetzt scheint

es zu funktionieren.

 

Wenn das Häkchen mal verschwunden war, geht dann die Anzeige nach erneutem

Setzen des Häkchens sofort wieder oder erst nach einer Wartezeit?


Civeras
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  • February 29, 2012
Die Wartezeit beträgt einige Stunden soweit ich weiß, gezeigt wird dann jedoch alles ungefähr nach Setzen des Hakens.


fitteseniorin
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  • February 29, 2012
Civeras schrieb:
Die Wartezeit beträgt einige Stunden soweit ich weiß, gezeigt wird dann jedoch alles ungefähr nach Setzen des Hakens.

Gut, vielen dank auch für deinen Vorschlag mit dem Wechsel des Browsers.

 

 

 


Civeras
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  • February 29, 2012
Gern, haben selber gebraucht bis wir darauf gekommen sind. ☺️


Sandroschubert
Legende
Civeras schrieb:
Gern, haben selber gebraucht bis wir darauf gekommen sind. ☺️

Wann wird der Bug durch Euch beseitigt? Die Lösung kann nicht sein, wenn ein Browserwechsel erforderlich ist. Das ist auch nicht der erste Beitrag, bei dem du einen Wechsel empfiehlst.

 

So etwas muss auch in der Testphase auffallen bzw. schnellstens beseitigt werden, nicht jeder kann immer auf einen anderen Browser zugreifen, nur weil in Reiter a die Funktion mit IE funktioniert, in Reiter b mit Modzilla und Reiter C Browser xy.

 

sandroschubert


Civeras
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  • March 1, 2012
Ehm, guten morgen. Wie Du eventuell meinem Profil entnehmen kannst, bin ich seit dem 29.02.2012 hier registriert und habe selber erst 2x Beiträge... ich bin also nicht "o2". ☺️

 

Ich bin mir jedoch recht sicher, dass o2 den Fehler derzeitig nicht ohne weiteres beheben kann, da er bekannt sein dürfte. Immerhin betrifft es einen der beiden "großen" Browser.

 

MfG


Sandroschubert
Legende
Civeras schrieb:
Ehm, guten morgen. Wie Du eventuell meinem Profil entnehmen kannst, bin ich seit dem 29.02.2012 hier registriert und habe selber erst 2x Beiträge... ich bin also nicht "o2". ☺️

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Das habe ich registriert das du dich neu angemeldet hast. Dürfen das o2-Mitarbeiter nicht mehr? Ich sehe keinen Zusammenhang. Mich hat irritiert das "Ihr" das herausgefunden habt und du in einem weiteren Thread mit dem Browser angefangen hast.

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Ich bin mir jedoch recht sicher, dass o2 den Fehler derzeitig nicht ohne weiteres beheben kann, da er bekannt sein dürfte. Immerhin betrifft es einen der beiden "großen" Browser.

So etwas testet man, bevor man es online stellt. Ich nenne es mal kompatibilitätstest. Sei es drum.