Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Dsl und ihr seid nicht erreichbar!


Bayrak
Neuling
Also nach 2 Wochen und täglichen Versuchen von mindestens 2 verschenkten lebensstunden täglich versuche ich hier jetzt mal mein glück.wir haben im Januar2016 nach einer schnelleren Internetverbindung gefragt.dies wurde uns positiv beantwortet.daraufhin verpflichteten wir uns der automatischen Vertragsverlängerung und des höheren Betrags.seither ist nichts passiert.ich versuche es täglich und immer mal um andere Uhrzeiten.einmal war ich ne volle Stunde in der Warteschleife mit angabe von 5 Min Wartezeit und der kurz danach sprechenden computertussi das es doch zu längerer Wartezeit kommen wird.ich habe beide Kinder gebadet in der zeit und wieder angekleidet als dann nach ner geschlagenen Std man mich raus schmeißt.und mich um einen Kontakt um eine spätere Uhrzeit bittet.bei einem 2 erfolg bin ich an eine Angestellte geraten nach 38 Min Wartezeit die wohl garkeinen bock mehr hatte zu arbeiten und mir kurz sagte das ein 2tes schreiben an telekom wegen der Freigabe der Leitung verschickt wurde und bat mich dann kurz zu warten sie müsse was klären.nach geschlagenen 16 Min ging sie wieder dran und war so erschrocken das ich noch in der Leitung war mit der Aussage" oh, sie sind noch dran "....dann tischte sie mir eine wirre Geschichte auf und ich müsse jetzt auflegen da sie dies von da aus nicht könnte und ich es morgen nochmal versuchen soll.seither halte ich die volle Wartezeit am Tel aus doch werde ich nach 30 Min raus geschmissen. LIEBES O2 Team was ist los bei euch?wenn ihr pleite seit und Herr O2 und Frau O2 alleine die hotline schmeißt dann sagt es uns.ich erwarte eine Reaktion sonst ziehe ich jegliche Vereinbarungen zurück auf der Grundlage "nicht nachkommen der selbst aufgestellten AGBs"guten Tag!

4 Antworten

o2_Christian
Hallo Bayrak,

für Deine Erlebnisse an der Hotline möchte ich mich entschuldigen. So soll ein Kontakt mit der Hotline natürlich nicht laufen.

Was Deinen Produktwechsel angeht, so sind die Dir vorliegenden Informationen leider korrekt.

Wir haben den Auftrag im Januar angelegt und warten seither auf einen bestätigten Schaltungstermin. Wir haben die Bearbeitung nun bereits mehrfach angemahnt, allerdings leider bisher keine Leitungsbestätigung erhalten.

Ich kann Dich daher im Augenblick nur weiterhin um Geduld bitten. Meine Kollegen sind weiterhin dran, die Umtellung schnellstmöglich umzusetzen. Sobald uns ein bestätigter Termin für die Umstellung vorliegt, werden wir Dich umgehend schriftlich informieren.

Gruß,

Christian


Bayrak
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. April 2016
Hallo ich kann euch nicht erreichen und mein Telefonkabel zur Dose ist kaputt


svx
Meister/In
Forum|alt.badge.img
  • Meister/In
  • 2931 Antworten
  • 8. April 2016
Von der Telefondose zum Router? Einfach in den nächsten Elektronikladen gehen und ein neues kaufen 😉


Jogi
Superstar
  • 11292 Antworten
  • 8. April 2016
Moin,

da ich nicht weiß, ob du die Optionen schon Probiert hast, die kostenlose Störungshotline unter 0800-5251378, oder der LiveChat, die Moderatoren hier können den Versand eines neuen DSL-Kabels leider nicht beauftragen.

Greetz :-)