Hallo liebes O2-Team,
könnt ihr mir bitte diese Option setzen und mir bestätigen.
Würde gerne schnellst möglich meine Nummer portieren.
Vielen DAnk und viele Grüße
Gelöst
Opt in
Lösung von o2_Jessica
Hallo @dasIch ,
wie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden.
Da für uns hier nichts mehr zu tun bleibt schließe ich diesen Thread. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenwie ich sehe konnte Dein Anliegen bereits geklärt werden.
Da für uns hier nichts mehr zu tun bleibt schließe ich diesen Thread. ✅
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.