Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Inklusivvolumen

  • March 17, 2016
  • 2 Antworten
  • 147 Aufrufe

Chrissi2702
Besucher:in
Hallo. Mein datenvolumen ist verbraucht und mir wurde automatisch 200 mb für drei Euro hinzugefügt das möchte ich aber deaktivieren wer kann mir helfen ?

Lösung von o2_Carina



Da die Datenautomatik bereits deaktiviert wurde, schließe ich diesen Thread.

Gruß,

Carina

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

  • March 17, 2016
Für die Zukunft kannst diese sogenannte "Datenautomatik" deaktivieren lassen.

Rufe dazu die Hotline an, nutze den Chat oder warte hier auf eine/n o2-Moderator/in.


o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2016



Da die Datenautomatik bereits deaktiviert wurde, schließe ich diesen Thread.

Gruß,

Carina