Ich habe einen bestehenden Vertrag über die waipu App. Bis gestern hat alles problemlos funktioniert, 1 Stunde später verlangt waipu, eine Neuanmeldung natürlich gebührenpflichtig.
Ich komme über diese Eingabemaske, Einen neuen Vertrag abzuschließen, nicht hinaus.
Am iPhone funktioniert die Anmeldung problemlos. Dort kann ich auch alle meine Sender sehen und Fernsehen.
Am Fernseher kann ich die Mediathek Apps nutzen, aber eben kein waipu.
Der Kontakt zur Hotline war erbärmlich. Nach 45 Minuten habe ich den ersten Mitarbeiter mein Problem geschildert, Vorher wollte man mich mit einem Ticket und zum Rückruf irgendwann vertrösten. Wie gesagt, ich habe das Problem geschildert, worauf einfach aufgelegt wurde.
Zweiter Versuch dauerte 33 Minuten, Dann bekam ich alle Tipps, was ich alles aus und neu einschalten soll, Ich sagte, hab ich längst gemacht, Dann hieß es, das Fernsehgerät sollte noch mal stromlos gemacht werden , Parallel würde der Mitarbeiter die Installation prüfen und als ich dann Nach kurzer Wartezeit wieder am iPhone war: Auch hier aufgelegt.
Hat jemand eine Idee? Also bei o2 hat keine eine Idee beziehungsweise geht keiner mit Idee ans Telefon.
Ganz schön dreist.