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Warum O2 Service
Gelöst

Netflix Priority kündigen


Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen habe ich Netflix über die Priority Vorteile aktiviert. (3 Monate)

Ich finde aber absolut nirgends wie ich es kündigen kann, es muss über O2 erfolgen aber ich finde es einfach nicht. 

Kann mir jemand aushelfen? 
Vielen Dank!

 

Edit o2_Sven 16.04.2024/12:02: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Digitales Leben

Lösung von Joe Doe

@Berry777 Du bist in Priority und nicht in mein o2.

So sieht das aus. Unter Tarif und Optionen zu finden.

https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht

 

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23 Antworten

Joe Doe
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  • 14. April 2024

@Berry777 Festnetz oder Mobilfunk Kunde?


  • Autor
  • Neuling
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  • 15. April 2024

Hallo Joe ich bin Mobilfunkkunde 


bielo
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  • 15. April 2024

Findest du das Paket nicht unter Mein o2?


  • Autor
  • Neuling
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  • 15. April 2024

Hallo doch es steht dort unter gebucht, jedoch finde ich nicht wo man es kündigen kann


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. April 2024

Steht bei der Option im Kundenportal, läuft bis xx.0x.2024?

 

Mach gern Screenshots. 


  • Autor
  • Neuling
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  • 15. April 2024

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. April 2024

Das sind keine Bilder vom aktuellen Pack in Mein o2. 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. April 2024

Wo ist dieses Pack zu finden?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 15. April 2024

Mein o2


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. April 2024

Da war ich 🥲


Joe Doe
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  • Lösung
  • 15. April 2024

@Berry777 Du bist in Priority und nicht in mein o2.

So sieht das aus. Unter Tarif und Optionen zu finden.

https://www.o2online.de/ecareng/uebersicht

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. April 2024

Danke!! Ich habe es endlich gefunden hat funktioniert:)


o2_Gerrit
  • Moderator
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  • 16. April 2024

Hallo @Berry777,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Toll, dass du nun Netflix über dein Mein o2 Konto kündigen konntest. Vielen Dank auch an bielo und Joe Doe für die tolle Hilfe 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juni 2024

Hallo! 
die Webseite scheint sich geändert zu haben. 
es gibt nun die Option „ Tarif und Optionen“ nicht mehr. Wo finde ich sie?


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 27. Juni 2024

 


  • Neuling
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  • 27. Juni 2024

.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juni 2024

Hallo, 

 

ich kann die Option leider auch nicht mehr finden.


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 28. Juni 2024

@Em_i dann versuche es über "Tarif & SIM-Karte".


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 28. Juni 2024

@Sächsin  Darunter ist es leider auch nicht zu finden. 


o2_Matze
  • Moderator
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  • 4. Juli 2024

Hallo @Em_i und @Colo1234 

Die Option findet sich unter

Tarif & SIM-Karte und dann unter TV & Extras. Dort dann auf Details und dann auf  Option abbestellen.

Wichtig (aus der Fußnote kopiert)

  • Die Kündigung von NETFLIX im Rahmen Ihres O2 Angebots führt nicht automatisch zur Kündigung eines bereits bestehenden, mit NETFLIX verknüpften Mitgliedschaft, und NETFLIX nimmt automatisch die Abrechnung Ihrer bestehenden Zahlungsmethode wieder auf, die bei NETFLIX hinterlegt ist. Wenn Sie die Einzelheiten Ihrer NETFLIX-Mitgliedschaft überprüfen möchten, besuchen Sie bitte die Seiten "Konto" auf der NETFLIX-Website.

Sollten noch Fragen offen sein meldet euch gern wieder hier bei uns. 

VG Matze 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 25. Januar 2025

Halle zusammen! 

 

Auch wir haben einen vergünstigtes Probeabo für netflix abgeschlossen, finden trotz der ganzen vorherigen Beiträge nichts unter "mein O2" zu dem Zusatzabo.

 

Wo versteckt sie die Verwaltung dazu? 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23875 Antworten
  • 26. Januar 2025

Hallo ​@Heldenbar,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage wieder hier in der Community meldest. Wichtig ist, dass du die Rufnummer auswählst mit der auch das Abo genutzt wird. Wenn du also mehrere Rufnummern nutzt schau am besten im Auswahlmenü nach der Rufnummer mit der das Abo genutzt wird und folge dann dem Pfad der hier gepostet wurde
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Lehrling
  • 21522 Antworten
  • 26. Januar 2025

@Heldenbar 

https://www.o2online.de/entertainment/wallet

vorher mit der passenden Rufnummer anmelden.


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