Hallo, ich nutze o2 Tv schon eine Weile. Ich musste mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen und kann mich in der TV App nicht anmelden bzw. übers Handy oder Tablet. Wenn ich die Seite öffne kommt immer diese Fehlermeldung,siehe Anhang. Wie kann ich das Problem lösen?
danke
Lösung von o2_Bianca
Hallo @E46330d, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe gesehen das für dich bereits ein Ticket zur Prüfung aufgenommen und weitergeleitet wurde. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Viele Grüße Bianca
Hallo @E46330d, herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe gesehen das für dich bereits ein Ticket zur Prüfung aufgenommen und weitergeleitet wurde. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.