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Warum O2 Service
Gelöst

o2 Tv Anmeldung nicht möglich


Hallo, ich nutze o2 Tv schon eine Weile. Ich musste mir jetzt einen neuen Fernseher kaufen und kann mich in der TV App nicht anmelden bzw. übers Handy oder Tablet. Wenn ich die Seite öffne kommt immer diese Fehlermeldung,siehe Anhang. Wie kann ich das Problem lösen?

danke

 

Lösung von o2_Bianca

Hallo @E46330d,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe gesehen das für dich bereits ein Ticket zur Prüfung aufgenommen und weitergeleitet wurde. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca

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11 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • Lösung
  • 2. Dezember 2023

Hallo @E46330d,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Ich habe gesehen das für dich bereits ein Ticket zur Prüfung aufgenommen und weitergeleitet wurde. Du bekommst dann direkt aus dem Fachbereich eine Rückmeldung.
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Mai 2024

Ich habe das gleiche Problem. 
wie kann ich das beheben?

LG


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 7. Mai 2024

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6173 Antworten
  • 12. Mai 2024

Hallo @badbernie,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Erhältst du weiterhin diese Fehlermeldung, wenn du dich für o2 TV anmelden möchtest?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Mai 2024

Ja, erhalte ich immer noch.

LG


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 12. Mai 2024

@badbernie 

funktioniert o2 TV auf anderen Geräten? Wie meldest du dich an, registriert bist du?


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Mai 2024

Habe bei o2 angerufen, dort die Fehlermeldung auch gemeldet.

Sie sagten ich bekäme Bescheid.


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Mai 2024

Nein, funktioniert auf keinem Gerät.

 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 12. Mai 2024

 


Bumer
Lehrling
  • 21558 Antworten
  • 12. Mai 2024

Melde dich mit der Rufnummer an, auf der o2 TV gebucht ist.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20540 Antworten
  • 16. Mai 2024

Hallo @badbernie,

ich habe mir den Fall gerne einmal angeschaut, offenbar ist es bei der Aktivierung zu einer Verzögerung gekommen.

Inzwischen sollte aber alles funktionieren. Hast du es einmal probiert und kannst du das bestätigen?

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen dazu hast.

Viele Grüße

Giulia


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