Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

SKY TICKET/ WOW Kündigen


Hallo,

 

ich kann zwei WOW Pakete nicht kündigen. Sie werden mir in Mein O2 auch gar nicht, wie hier beschrieben, angezeigt. Laut der Mein O2 Vertragsübersicht habe ich gar keine Pakete gebucht. Auf der Rechnung sieht es allerdings anders aus...

Daher bitte ich an diese Stelle um Hilfe zur Kündigung.

 

Vielen Dank

Lösung von kossuvissi

Ich habe den chat verwendet. Ging erstaunlicher Weise sehr schnell.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 4. August 2022

Konnte alles klären.

 

Vielen Dank


  • 50002 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo,

magst du noch kurz schreiben, wie es geklärt wurde? Hilft dann anderen mit ähnlichen Problemen weiter. Danke.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • Lösung
  • 4. August 2022

Ich habe den chat verwendet. Ging erstaunlicher Weise sehr schnell.


  • 50002 Antworten
  • 4. August 2022

Hallo,

hattest du die Pakete gebucht und der Chat hat sie gekündigt?

LG


o2_Matea
  • Team
  • 2214 Antworten
  • 30. August 2022

Hallo @kossuvissi ,
freut mich, dass der Chat dir so fix weiterhelfen konnte.
Vilureef fragte:

hattest du die Pakete gebucht und der Chat hat sie gekündigt?

Lass uns gerne ein Update da. Für andere Community Mitglieder könnte deine Antwort auch hilfreich sein :-)
Grüße, Matea


Deine Antwort