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Warum O2 Service
Gelöst

Technischer Fehler bei o2 TV Buchung


cube1
Lehrling
  • Lehrling
  • 22 Antworten

Entschuldigung für den Titel ,da ist sowas reingerutscht :sweat_smile:

Technischer Fehler bei o2 TV Buchung sollte da stehen :sweat_smile:

---------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebes O2 Team

Da es wohl nicht nur bei mir Technische Probleme gibt in My O2 Buchung von Optionen,

möchte ich die O2 Moderatoren bitten es für mich zu Buchen.

Zur meinem Mobilvertrag funktionierts auch nicht, kommen immer die selben Fehler.

Würde gerne die 6 Freimonate von o2 TV M für mein o2 DSL Classic S vertrag dazu haben.

 

Vielen Dank schonmal und schön Gruß :blush:

 

Edit o2_Dennis: Titel angepasst

Lösung von cube1

o2_Dennis schrieb:

Hi zusammen. :slight_smile:

Perfekt, dass es in der Zwischenzeit mit der Buchung geklappt hat.

@Merlin16101982, du kannst bereits o2 TV schauen?

@cube1, wenn es am Ende an der E-Mail scheitert, schreibe uns hier bitte wieder. Aber eigentlich sollte die Mail relativ “flink” ankommen.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

Email und SMS fehlen ,da hackt es wohl noch etwas.

Habe die O2 TV App installiert und beim Klick auf Anmeldung wurde ich weiter zur Aktivierung geleitet.

Dort weiter mit einem Klick meine Daten gesendet und schon lief O2 TV von alleine in der App:smiley: ,

Lief auch sofort auf Amazon Fire TV ohne Probleme.

 

Hat so super geklappt , Vielen Dank für die Rückmeldung :relaxed:

 

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8 Antworten

cube1 schrieb:

Entschuldigung für den Titel ,da ist sowas reingerutscht :sweat_smile:

Technischer Fehler bei o2 TV Buchung sollte da stehen :sweat_smile:

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Hallo liebes O2 Team

Da es wohl nicht nur bei mir Technische Probleme gibt in My O2 Buchung von Optionen,

möchte ich die O2 Moderatoren bitten es für mich zu Buchen.

Zur meinem Mobilvertrag funktionierts auch nicht, kommen immer die selben Fehler.

Würde gerne die 6 Freimonate von o2 TV M für mein o2 DSL Classic S vertrag dazu haben.

 

Vielen Dank schonmal und schön Gruß :blush:

Moin, hab dasselbe Problem, wollte das auch über mein mobilfunk Vertrag buchen aber es lädt immer nur bis zum jetzt kaufen botton und bleibt da immer hängen, evtl sind die 10000 limitierten Abos schon weg? Hätte es gern für meine Rufnummer mit 388 am Ende. 


cube1
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hallo nochmals 

Es hat bei mir vorhin tatsächlich geklappt mit der Buchung was gestern den ganzen Tag nicht ging.

Auftrag ist aktiv wie es steht ,hoffentlich kommen noch die Aktivierung SMS oder Email in den nächsten 24 Stunden. :relaxed:


Auch bei mir hat es heute Vormittag geklappt mit dem Buchen, läuft auch alles ohne Probleme. 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 15. Juli 2021

Hi zusammen. :slight_smile:

Perfekt, dass es in der Zwischenzeit mit der Buchung geklappt hat.

@Merlin16101982, du kannst bereits o2 TV schauen?

@cube1, wenn es am Ende an der E-Mail scheitert, schreibe uns hier bitte wieder. Aber eigentlich sollte die Mail relativ “flink” ankommen.

VG
Dennis


cube1
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 22 Antworten
  • Lösung
  • 15. Juli 2021
o2_Dennis schrieb:

Hi zusammen. :slight_smile:

Perfekt, dass es in der Zwischenzeit mit der Buchung geklappt hat.

@Merlin16101982, du kannst bereits o2 TV schauen?

@cube1, wenn es am Ende an der E-Mail scheitert, schreibe uns hier bitte wieder. Aber eigentlich sollte die Mail relativ “flink” ankommen.

VG
Dennis

Hallo @o2_Dennis 

Email und SMS fehlen ,da hackt es wohl noch etwas.

Habe die O2 TV App installiert und beim Klick auf Anmeldung wurde ich weiter zur Aktivierung geleitet.

Dort weiter mit einem Klick meine Daten gesendet und schon lief O2 TV von alleine in der App:smiley: ,

Lief auch sofort auf Amazon Fire TV ohne Probleme.

 

Hat so super geklappt , Vielen Dank für die Rückmeldung :relaxed:

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 15. Juli 2021

@cube1

Perfekt. Danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

VG
Dennis


o2_Dennis schrieb:

Hi zusammen. :slight_smile:

Perfekt, dass es in der Zwischenzeit mit der Buchung geklappt hat.

@Merlin16101982, du kannst bereits o2 TV schauen?

@cube1, wenn es am Ende an der E-Mail scheitert, schreibe uns hier bitte wieder. Aber eigentlich sollte die Mail relativ “flink” ankommen.

VG
Dennis

Ja, ich konnte sofort nachdem ich mich angemeldet habe O2 TV schauen. 


o2_Matze
  • Moderator
  • 22091 Antworten
  • 28. Juli 2021

Hi @Merlin16101982 

Auch hier noch mal etwas verspätet vielen Dank für deine Rückmeldung. Freut uns, das alles dann final soweit geklappt hat. 

Falls du auf den Kanälen mal irgend einen coolen Film, Serie oder Doku geschaut hast, wir haben einen zuletzt gesehen Thread in unserem Digitalem Wohnzimmer,

da freuen wir uns immer über Besuch und Kommentare :blush:.

VG Matze 


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