Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

O₂ Select & Stream Aktivierungslink funktioniert nicht


Hallo,

ich habe eine Mail mit dem Aktivierungslink für o2 Select & Stream 12 Monate erhalten. Leider führt dieser Link nicht zum Ziel. Nach anklicken öffnen sich folgend Seite, nach ewig langer Ladezeit kommt dann die Nachricht, dass es nicht geht:

 

 

 

Hat jemand eine Lösung?

Bei der Hotline habe ich angerufen, es ist kein Durchkommen. Nachdem man sich durch die schreckliche Anmeldeprozedur dort gequält hat und endlich die Chance hätte, einen echten Mitarbeiter zu sprechen wird gesagt, dass man 20 Minuten warten solle.

Habe es auch über whatsapp probiert, aber auch dort hat sich nur der Computer gemeldet, dass mein Anliegen an einen Mitarbeiter weitergeleitet wurde, weiter hat sich seit gestern nichts getan.

Lösung von sillitilli

Thema hat sich erledigt, jetzt hat es geklappt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • Lösung
  • 20. Mai 2021

Thema hat sich erledigt, jetzt hat es geklappt


o2_Michi
  • Moderator
  • 19424 Antworten
  • 28. Mai 2021

Hallo @sillitilli,

 

sehr schön, danke das du uns Bescheid gesagt hast. :relaxed:

Wenn du Lust, schreibe uns gerne woran es gelegen hat, das könnte anderen Kunden vielleicht auch direkt weiterhelfen.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort