Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket oder O2 TV


emilsomm
Neuling

Hallo, habe am 12.03.2021 meinen Vertrag verlängert und auf O2 Free L Boost mit 120 GB Umstellen lassen. Dort stand drin das der Tarif 12 Monate Streaming inklusive: Netflix, Sky Ticket oder O2 TV beinhaltet und es bis 30 Tage dauert bis ich einen Buchungslink per sms/Mail erhalte. Es sind schon 30 Tage her und habe noch nichts bekommen. Bitte um Hilfe und Behebung des Problems. Auf eine baldige Antwort würde ich mich freuen. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @emilsomm ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es länger duaert bis wir antworten können.

Hat dir der Link von @Vilureef bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 11. April 2021

Hallo,

hier steht was du machen kannst:

LG


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 22. April 2021

Hallo @emilsomm ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Entschuldige bitte, dass es länger duaert bis wir antworten können.

Hat dir der Link von @Vilureef bereits weiterhelfen können? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort