Hallo O2-Team,
ich habe heute die oben Ticketoption ”Sky Ticket Cinema & Entertainment” zu meinem Mobilfunkvertrag hinzugebucht.
Nach der Bestätigunsg-SMS und dem Login hieß es, das mein O2-Account bereits mit Sky verknüpft ist Ich war schon mal Kunde by Sky über O2) und ich direkt über die Sky-App mein Ticket aktivieren kann. Leider funktioniert das nicht und mene hnterlegte e-Mail-Adresse wird nicht akzeptiert nd auch eine Anfrage nach mener alten Sky-Kundennummer schlug fehl.
Könnt Ihr hier Abhilfe schaffen oder gegebenfalls meine Buchung zurücksetzen oder storneren?
Vielen Dank im voraus und vele Grüße
Gelöst
Sky Ticket Cinema & Entertainment - Aktvierung funktioniert nucht
Lösung von MariaMostrich
Hallo
Eine erneute Registrierung mit der selben und/oder der gleichen Mailadresse ist nicht möglich,unzulässig, funktioniert nicht.
- Deaktiviere bitte deinen vorherigen Account und
- erstelle einen neuen oder erstelle einen neuen Account mit einer anderen Mailadresse.
Die Aktivierungsmail von Sky Hilfe Aktivierungsmail kannst du auch erneut anfordern. Dann sollte es schon klappen. Und hat es geklappt ?
Viele Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.