Hallo zusammen,
ich habe heute über o2 das Sky Ticket gebucht um die 8. Staffel Game of Thrones anschauen zu können. Es wird mir angezeigt,dass ich diese Option dazugebucht habe. ich habe auch die email bekommen von o2, auf der die Kosten für das dazugebuchte paket aufgelistet waren. Will ich dann aber die skyticket app starten oder schau im browser, heißt es ich müsste das Ticket erst dazu buchen.. ich bitte um schnelle Hilfe!
Gruß Sebastian
Gelöst
Sky Ticket über o2 gebucht aber es funktioniert nicht
Lösung von o2_Flo
Hallo zusammen 🙂,
meine liebe Kollegin@o2_Annika und ich haben für euch alle (außer @lindemann89 ) ein Fehlerticket aufgenommen. Wir drücken die Daumen, dass die Einschränkung schnell behoben wird und ihr ganz bald in den Genuss der Serie kommen werdet!
Viele Grüße,
Flo
Zur Antwort springenmeine liebe Kollegin
Viele Grüße,
Flo
Deine Antwort
Rich Text Editor, editor1
Editor toolbars
Press ALT 0 for help
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.