Hallo!
Ich habe heute früh ein Sky Supersport Monatsticket gebucht.
In meinen Konditionen steht, dass es aktiviert ist, auf Sky Ticket ist es aber nicht verfügbar.
Kann mir bitte jemand helfen und es aktivieren?
Danke!
MfG
Andy
Gelöst
Sky Supersport Monatsticket Problem
Lösung von o2_Jan
Hallo @cultaaa ,
herzlich willkommen in der o2-Community! 🙂
Ich habe gerade gesehen, dass die Fehlermeldung in Sachen Sky Ticket bei dir bereits aufgenommen wurde.
Und inzwischen wird das Supersport Monatsticket bei dir auch ordnungsgemäß angezeigt, funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße,
Jan.
Zur Antwort springenherzlich willkommen in der o2-Community! 🙂
Ich habe gerade gesehen, dass die Fehlermeldung in Sachen Sky Ticket bei dir bereits aufgenommen wurde.
Und inzwischen wird das Supersport Monatsticket bei dir auch ordnungsgemäß angezeigt, funktioniert jetzt alles?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.