Ich wollte den kostenlosen Song im Bronze-Status runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.
wir haben den Song nun bei uns im System storniert, allerdings müssen wir warten bis du dafür die Rechnung erhälst, danach melde dich bitte noch einmal bei uns, damit wir die Gutschrift über 1,49 EUR veranlassen können.
wir haben den Song nun bei uns im System storniert, allerdings müssen wir warten bis du dafür die Rechnung erhälst, danach melde dich bitte noch einmal bei uns, damit wir die Gutschrift über 1,49 EUR veranlassen können.
wir haben uns dein Problem einmal angesehen und den Songdownload storniert ☺️. Auf deiner nächsten Mobilfunkrechnung wirst du eine Gutschrift über 1,49€ finden.
Ich habe außerdem festgestellt, dass du am 19.03.2018 ein Musikabo abgeschlossen hast. War das so gewollt?
die Stornierung ist technisch so nicht mehr möglich, ich lasse dir für die entstandenen Kosten aber eine Guthabenbuchung einrichten, welche auf der kommenden Rechnung verrechnet wird.
Ich habe das Abo nicht abgeschlossen, jedoch einmalig ein Musikstück für 1,49€ gekauft und wollte eigentlich den Gutschein einlösen. Der Kaufprozess ist etwas flott und man klickt da sehr schnell auf kaufen obwohl man das nicht will.
Hallo.... Mir ist das gerade leider auch passiert... Ich wollte den gutscheincode einlösen... Habe aber so schnell auf kaufen geklickt weil ich dachte, der gutscheincode für dann abgefragt... Leider habe ich ihn jetzt schon gekauft.... Ist es möglich den gutscheincode nachträglich einzulösen?
ich schaue mir den Sachverhalt gerne an. Allerdings liegen mir noch keine Kundendaten von dir vor. Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gern habe ich einmal für dich nachgesehen und sehe, dass du direkt hinterher noch einmal einen Voucher eingegeben hast. Ich habe dir daher de Kauf einmal erstattet. Du findest die Gutschrift auf der nächsten Rechnung.
Allerdings … wann war denn das? Ich frage, weil ich jetzt zwar zwei Buchungen sehe, bei beiden wird mir aber als Bezahlung ein Voucher angezeigt. Weißt du noch, wann der Fehlversuch stattgefunden hat?
Ich wollte den kostenlosen Song im Bronze-Status runterladen und habe aus versehen direkt auf den Kaufen Button gedrückt. Kann man den Kauf stornieren? Ich habe ihn auch noch nicht runtergeladen. Ich, als neuer Kunde, dachte es gäbe noch einen zusätzlichen Schritt, bei dem man die Zahlungsmethode (Gutschein) auswählen kann.
Vielen Dank!
Edit: Verschoben / o2_Flo
Mir ist eben das selbe passiert. Wie kann ich den Kauf stornieren?
ich habe mir heute zum ersten Mal diesen Priority-Songdownload-Gutschein geholt und aktiviert.
Da ich übers iPhone keinen Download tätigen konnte, habe ich mich dann im Laptop nochmal angemeldet und den Song geladen. Jetzt steht da allerdings unter “Meine Musik” ein Download zum Preis von 1,49€ und dieser Credit ist immer noch aktiv. Soll das so sein und wird erst irgendwann verrechnet?
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.