Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Sky Ticket Kündigen


LisaE
Neuling
Hallo, 

Ich möchte meine Sky Tickets kündigen, nur ich habe diesen Button nicht mehr ☹️ 
Und bei mir steht immer noch: 

Sehr geehrter O2 Kunde,

derzeit gibt es noch Unklarheiten zu Ihrer Rechnung. Aus diesem Grund können Sie aktuell online an Ihrem Vertrag nur eingeschränkt Änderungen vornehmen.

Bitte prüfen Sie, ob offene Rückstände bestehen und begleichen Sie diese umgehend. Eine Übersicht Ihrer Rechnungspositionen finden Sie hier.

Weitere hilfreiche Informationen zum Thema Zahlung finden Sie hier.

Nach Ausgleich aller Kundenkonten steht Ihnen der Mein O2 Bereich natürlich wieder uneingeschränkt zur Verfügung.

Ich war etwas überfällig mit der Rechnung, aber diese wurde beglichen und hab auch SMS bekommen das alles wieder freigeschaltet wurde. 

Lieben Gruß 
Lisa

Lösung von o2_Bianca

Hallo @LisaE,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Es tut mir leid, dass die Deaktivierung über "mein o2" nicht funktioniert hat. Ich habe die Deaktivierung des Sky Ticket fristgerecht zum 19.07.2017 eingerichtet. Hierzu bekommst du auch noch am Tag der Änderung eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau mal unter Dein Einstieg in die o2 Community nach. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

117 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2017
Hallo @LisaE,

herzlich Willkommen in der Community. ☺️

Es tut mir leid, dass die Deaktivierung über "mein o2" nicht funktioniert hat. Ich habe die Deaktivierung des Sky Ticket fristgerecht zum 19.07.2017 eingerichtet. Hierzu bekommst du auch noch am Tag der Änderung eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau mal unter Dein Einstieg in die o2 Community nach. Hier findest du alle Informationen, die du brauchst.


LisaE
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. Juni 2017
Danke ☺️ 


Bedda
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 21. Juni 2017
Hallo O2-Bianca

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.

möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.

Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

danke

patrick


mustinho05
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 23. Juni 2017
Hallo,

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.
möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.
Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

Danke und schöne Grüsse


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 23. Juni 2017
Hallo @Bedda,

für dein Sky Abo ist bereits eine Deaktivierung zum 30.07.17 eingerichtet.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 23. Juni 2017
Hallo @mustinho05,

auch für dein Abo ist bereits eine Deaktivierung zum Ende des gratis Zeitraums eingetragen.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Neverember
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 23. Juni 2017
Mein Sky Ticket bitte auch kündigen zum nächst möglichen Termin da es bei mir nicht funktioniert.

vieln Dank


E.Ist
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 24. Juni 2017
Hallo,

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.
möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.
Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

Danke 


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 24. Juni 2017
Hallo Neverember,

ich habe die Kündigung des Sky-Tickets für dich eingetragen. Es wird zum 23. Juli deaktiviert.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


o2_Sanna
  • Moderatorin
  • 4342 Antworten
  • 24. Juni 2017
Hallo E.Ist,

dein Gratis-Zeitraum endet zum 18. Oktober 2017, die Kündigung deines Sky-Tickets habe ich zum selben Zeitpunkt für dich eingetragen.

Viele Grüße,

Sanna

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Berta0815
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 25. Juni 2017
Hallo O2-Bianca

 

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.

möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.

Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

 

danke und viele Grüße

Sandra


Noname82
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 25. Juni 2017
Hallo,

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.
möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.
Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

Danke und schöne Grüsse


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 26. Juni 2017
Hallo @Berta0815,

für dein Abo ist bereits eine Deaktivierung zum Ende des gratis Zeitraums eingetragen. Es wird zum 06.10.17 deaktiviert.

 

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Noname82
Lehrling
  • Lehrling
  • 34 Antworten
  • 26. Juni 2017
Bitte auch bei mir deaktivierung nach gratiszeitraum eintragen, da ich nach beendigung des Gratiszeitraums nicht nutzen will....

vielen Dank für ihre Mühe


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 27. Juni 2017
Hallo @Noname82,

das Sky Ticket Abo wird nach dem Probezeitraum deaktiviert. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du per SMS.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


Wes45
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. Juni 2017
Hallo,

Bitte auch mein Sky Ticket Abo kündigen.
möchte es nach dem Gratis-Zeitraum NICHT verlängern.
Bitte bestätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

MfG Wes


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 28. Juni 2017
Hallo @Wes45,

herzlich Willkommen in der Communty. ☺️

Dein Sky Ticket Abo wird zum Ende des Gratis Zeitraums automatisch deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Du hast noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach hier Dein Einstieg in die o2 Community nach. Unter diesem Link findest du viele hilfreich Tipps rund um die Nutzung der Community.

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


ML12
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Juli 2017
Hallo, bitte auch mein Sky Ticket kündigen, möchte es nach dem Gratis-Zeitraum nicht verlängern.

Bitte betstätigen, da es über Mein o2 derzeit leider nicht funktioniert.

MfG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 4. Juli 2017
Hallo @ML12,

das Sky Ticket wird zum Ende des gratis Zeitraums deaktiviert.

Viele Grüße Bianca

Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones


scrambled-261923
Neuling
Hallo o2_Bianca

 

bitte mein Sky Ticket auch zum Ende des gratis Zeitraums deaktivieren.

 

Danke und viele Grüße


PiaSpunkt
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2017
Hallo. Mein Skyticket bitte auch zum Ende der Gratislaufzeit kündigen. 

Danke


Stina3186
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. Juli 2017
Hallo O2_Bianca  

Bitte mein Skyticket zum Ende der Gratis Laufzeit ebenfalls kündigen. Ich möchte KEINE Verlängerung. 

Bitte um Bestätigung.

LG Kristina


Robywan
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juli 2017
Bitte kündigen sie auch mein Sky Ticket. Mfg Robywan


MEWE
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 7. Juli 2017
Ich finde leider auch nirgendswo eine Option , das Sky Ticket zu deaktivieren. Bitte deaktieriven Sie es nach den Testzeitraum. Ich möchte das SkyTicket nicht über den Testzeitraum hiweg nutzen.Vielen Dank.

MfG


Jasmindicomy
Neuling
Hallo,

Würde mein Sky Ticket bitte auch zum nächst besten Termin kündigen da es bei mir nicht funktioniert.

LG chris