telefoniere schon die ganze Woche hin und her von o2 nach sky und von sky nach o2. keiner kann mir was genaues sagen
Gelöst
Aktivierung/ Freischaltung von Sky Ticket
Lösung von o2_Kurt
Hallo @reiner56 ,
hast du dir einen Spam-Ordner angeschaut? Normalerweise geht es immer sehr schnell.
Auf der Website von SkyTicket kannst du auch den Neuversand der Mail beauftragen:
Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden
Natürlich musst du vorher deine Mailadresse an Sky übermittelt haben, dies machst du mit dem Klick auf den Link:
Hier ein Video dazu:
Ganz einfach zu deinem Sky Entertainment / Cinema Monatsticket! - YouTube
Hast du den Schritt mit der SMS und der Eingabe deiner Daten wie in dem Video durchgeführt?
Wenn ja, dann versuche den ersten Link.
Sollte dennoch keine Mail kommen, so kontaktiere Sky direkt.
Hier ein Auszug aus der FAQ (Danke@Frechnuss ☺️):
***0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fskyticket.sky.de%2Ffaq.html%23cat2
Bei mir hat der Anruf 2 Minuten gedauert, danach lief alles wunderbar.
Solltest du diese Anmeldung über den link aus der SMS nicht durchgeführt haben, kannst du diesen Schritt noch machen?
Viele Grüße,
Kurt
Zur Antwort springenhast du dir einen Spam-Ordner angeschaut? Normalerweise geht es immer sehr schnell.
Auf der Website von SkyTicket kannst du auch den Neuversand der Mail beauftragen:
Sky Online Aktivierungsmail nochmal versenden
Natürlich musst du vorher deine Mailadresse an Sky übermittelt haben, dies machst du mit dem Klick auf den Link:
Hier ein Video dazu:
Ganz einfach zu deinem Sky Entertainment / Cinema Monatsticket! - YouTube
Hast du den Schritt mit der SMS und der Eingabe deiner Daten wie in dem Video durchgeführt?
Wenn ja, dann versuche den ersten Link.
Sollte dennoch keine Mail kommen, so kontaktiere Sky direkt.
Hier ein Auszug aus der FAQ (Danke
ICH HABE MEINEN BESTÄTIGUNGSLINK NICHT ERHALTEN. WAS KANN ICH TUN?
Prüfe bitte den Spam- bzw. Junk-E-Mail-Ordner in deinem E-Mail-Konto, um sicherzugehen, dass die Aktivierungs-E-Mail nicht versehentlich darin gelandet ist. Solltest Du dort ebenfalls keine Aktivierungs-E-Mail finden, dann wende dich bitte an unseren Kundenservice unter der Nummer 0180 6 14 00 00*** (Deutschland) oder 01 49 168 700 (Österreich).***0,20 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz; max. 0,60 Euro/Anruf inkl. MwSt. aus dem Mobilfunknetz
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fskyticket.sky.de%2Ffaq.html%23cat2
Bei mir hat der Anruf 2 Minuten gedauert, danach lief alles wunderbar.
Solltest du diese Anmeldung über den link aus der SMS nicht durchgeführt haben, kannst du diesen Schritt noch machen?
Viele Grüße,
Kurt
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