Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Frage

  • February 24, 2016
  • 3 Antworten
  • 119 Aufrufe

Bibi89
Besucher:in
Hallo :)ich habe eine Frage und zwar habe ich erst seit kurzem meinen Vertrag bei o2  (o2 packet L mit allnet Flatrate für SMS telefon und 3gb internet) ich benutze seit heute auch auf meinem Handy die o2 App und dort bin ich auf folgende Info gestoben  (geben Sie Ihre inklusive SMS an ) und darunter steht  dann: o2 mobile :keine flat, andere Netze:keine flat

Dieses steht auch ebenfalls bei Telefonie

Heißt das etwa ich muss es selbst auf den Begriff :"flatt" umstellen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort  :)

Lösung von LMSMDK

Hallo,

die Verbrauchsübersicht in der Mein o2 App stellst du selbst ein.

Da du eine Flat in alle Netze hast, wählst du bei Inklusivminuten/SMS Flat in alle Netze aus und bekommst so nur die Telefonate/SMS angezeigt die nicht unter die Flat fallen.

3 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • Lösung
  • February 24, 2016
Hallo,

die Verbrauchsübersicht in der Mein o2 App stellst du selbst ein.

Da du eine Flat in alle Netze hast, wählst du bei Inklusivminuten/SMS Flat in alle Netze aus und bekommst so nur die Telefonate/SMS angezeigt die nicht unter die Flat fallen.


Bibi89
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2016
Hallo Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort

Und ich habe ja auch eine Internet flat mit 3gb dann geb ich doch bestimmt unter der Internet Option  (bei der App ) 3gb ein oder?


LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • February 24, 2016
Genau, das ist korrekt.