Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2HomeBox 6641 Wo finde ich den Zugang-PIN

  • March 18, 2016
  • 14 Antworten
  • 4988 Aufrufe

FranzHennenlotter
Besucher:in
Der Internetzugang funktioniert - aber das Telefon kann nur nach Eingabe des Zugang-PIN freigeschaltet werden. Eine Auftragsbestätigung für den neuen Router habe ich nicht erhalten.

Lösung von lichttraeger

PROBLEM GELÖST!

Ich Blödmann hatte bei der Verwendung der "alten" Einwahldaten was vergessen. Gut, dass es in einem alten Schreiben noch vermerkt war.

Danke für die obigen Bemühungen, mir bei der Problemlösung zu helfen! ☺️

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

14 Antworten

eidema
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 18, 2016
Gleiche gilt bei mir. Habe seit 2 Tagen die Homebox aber keine PIN. Soll normal im o2-Briefcenter stehen - nur, da ist nichts.


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • March 18, 2016
Schreibt uns eure Kundennummer und Kundenkennwort per PN an den User @o2_DSL‌ , dann schauen wir nach dem PIN.

Gruß

Stefan


eidema
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Danke, klasse Service.

Gestern geschrieben, heute schon erledigt.

So, jetzt geht's zur Installation.


lichttraeger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Ist wahrscheinlich eine doofe Frage, aber: Wie kann ich eine PN schreiben?


eidema
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Wenn du o2 eine PN schreiben möchtest, gehe auf o2 DSL. Nun siehst du unten rechts Nachricht mit gelben Briefumschlag.

Hatte das gleiche Schreiben wie du. Habe jetzt alles sehr leicht installiert und es klappt wunderbar mit und ohne Kabelverbindung und auch beides.

Lass dir also die homebox schicken und warte auf das Schreiben in deiner Box mit den ganzen Geheimnummern. Dann kannst du direkt los legen. Ist wirklich nicht schwer. Hab' sogar ich (+70) hinbekommen.


lichttraeger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Herzlichen Dank!


lichttraeger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Hm, bei mir erscheint leider der gelbe Umschlag nicht. Verflixt...


eidema
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Bei o2_Stefan steht doch im Schreiben "o2_DSL". Wenn du da drauf gehst, geht ein Kästchen auf und dort findest du den Briefumschlag. Mir kannst du vermutlich keine senden


lichttraeger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Leider erscheint dann kein Briefumschlag...Weiss auch nicht, woran das liegt. Seltsam. Es öffnet sich zwar ein Kasten mit diversen Daten. Aber vom Briefumschlag fehlt leider jede Spur...


  • March 19, 2016
Hast Du mal einen anderen Browser ausprobiert?

Ansonsten hat man wahrscheinlich vergessen, Dich für diese Funktion freizuschalten, oder es hat nicht geklappt. Warte am besten auf eine/n o2-Moderator/in, die/der das nochmal prüft und die Freischaltung eventuell nach- oder wiederholt.

Gruß,

Fuchs


lichttraeger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2016
Dank o2-Hilfe habe ich  nun die PN!

Jetzt taucht leider das nächste Problem auf...

Bei Vorgabe der Zugangsdaten bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass ich die Daten unter denen ich mich bisher (unter meinem uralten Alice-Vertrag) immer erfolgreich angemeldet habe, vorgeben muss.

Leider führt das nicht zum Erfolg und ich werde nicht im Internet angemeldet.

Was kann man da machen?


lichttraeger
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 19, 2016
PROBLEM GELÖST!

Ich Blödmann hatte bei der Verwendung der "alten" Einwahldaten was vergessen. Gut, dass es in einem alten Schreiben noch vermerkt war.

Danke für die obigen Bemühungen, mir bei der Problemlösung zu helfen! ☺️


Alf74
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 19, 2018
Bei mir auch nicht 


bielo
Legende
  • March 19, 2018
Da ein neuer Thread eröffnet wurde : https://hilfe.o2online.de/thread/225478-bräuchte-meinen-zugangspin  und der hier recht alt ist.