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Kundennummer DE14980637/Auftragsnummer 3013019273 Was ist los mit meinem Anschluss?

  • February 29, 2016
  • 12 Antworten
  • 580 Aufrufe

Grh
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Am 08.01.16 bestellt, ich bekomme null Informationen, nur gequatsche. Telefonisch seit Tagen in der Warteschleife, nach 15 Minuten wird dann einfach aufgelegt, keine online Statusabfrage möglich. Brennt das Licht noch bei O2 oder ist der Laden schon dicht?

Bin ich der letzte Vollpfosten, weil ich jetzt vor dem Computer sitze und auf eine Anwort warte?

Halllloooooo!!

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12 Antworten

bs0
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  • February 29, 2016
Du kannst auch den Chat versuchen. Wenn du hier eine Antwort möchtest wäre es hilfreich dein konkretes Anliegen / deine Frage hier zu schreiben, denn ich glaube nicht, dass du eine ersthafte Antwort auf die 2 bereits gestellten Fragen erwartest.


Grh
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  • February 29, 2016
Ich möchte wissen, was mit meinem Anschluss los ist.


Grh
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  • February 29, 2016
Chat, komme ich da ohne Anschluss rein?


Ahrens
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  • February 29, 2016
Der Chat ist anscheinend nicht anders da warte ich schon seit 25min auf jemanden nur wegen einer Information


bs0
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  • February 29, 2016


Chat, komme ich da ohne Anschluss rein?



Eigentlich ja.

Kontakt - DSL & Festnetz / Erste Schritte


Grh
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  • February 29, 2016
Bei mir steht:

Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar.



Sehr geehrte Kundin,

Sehr geehrter Kunde,

die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.

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Ihr O2 Team


bielo
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  • February 29, 2016
Über den hier geposteten Link kam ich sofort in den Chat.


lockenköpfchen
Stammgast
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Echt ? Vor 5 min. hab ich erst eine Vertragsänderung per chat gemacht.Der läuft also.


Ahrens
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  • February 29, 2016
Bei mir geht das hat nur keiner Lust anscheind meine frage zu beantworten da ich ja jetzt schon 35min warte


bs0
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  • Legende
  • February 29, 2016
Bei mir geht es auch.


Grh
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  • Autor
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  • February 29, 2016
Hatt das hier irgendetwas zu bedeuten? Wenn das hier genauso nutzlos ist wie ein Anruf bei der Hotline bitte schließen.

Ich bin mir mittlerweile sicher, dass dies auch nichts zu bedeuten hat.

Bitte schließen


o2_StefanX
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  • Team
  • March 1, 2016
Auf Wunsch:



Gruß

Stefan