Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine Mailbox springt nicht an

  • February 27, 2016
  • 2 Antworten
  • 2379 Aufrufe

rainer1305
Besucher:in
Nachdem ich von Base zu o2 gewechselt bin, habe ich meine Mailbox besprochen. Aber sie springt bei einem Anruf nicht an...

Lösung von Ex-Frechnuss

Dann ist anscheinend die Rufumleitung auf die Mailbox nicht eingerichtet.

Alles rund um die Mailbox findet du hier:

https:///docs/DOC-1069#4

https://

Grüße, Katja

2 Antworten

Ex-Frechnuss
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 27, 2016
Dann ist anscheinend die Rufumleitung auf die Mailbox nicht eingerichtet.

Alles rund um die Mailbox findet du hier:

https:///docs/DOC-1069#4

https://

Grüße, Katja


o2_Michael
  • Team
  • February 29, 2016
Hallo rainer1305,

aktuell ist keine Rufumleitung eingerichtet. In den von Katja verlinkten FAQ findest du alle Informationen, um diese einzurichten.

Beste Grüße

Michael