Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Junge Leute

  • February 15, 2016
  • 1 Antwort
  • 148 Aufrufe

Lucaausbraunschweig
Besucher:in
Ich habe vor 1 nem Monat meine Altersbestätigung abgeschickt und mir wurde zugesagt das diese gilt! Leider bekam ich eben eine Nachricht das ich 80% meines Datenvolumens verbraucht habe obwohl ich 2.5 gb statt meiner 6 verbraucht habe. Leider klappt alles was mit dem jungen Leuten zutun hat nicht geklappt; bin enttäuscht!

Lösung von o2_Michael

Hallo Lucaausbraunschweig,

es gibt doch keinen Grund enttäuscht zu sein. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen und korrigieren lassen! 😉

Ich habe dein Datenvolumen auf 6 GB für den Junge Leute Tarif erhöht.

Beste Grüße

Michael

1 Antwort

o2_Michael
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2016
Hallo Lucaausbraunschweig,

es gibt doch keinen Grund enttäuscht zu sein. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen und korrigieren lassen! 😉

Ich habe dein Datenvolumen auf 6 GB für den Junge Leute Tarif erhöht.

Beste Grüße

Michael