Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kosten für angeblich kostenloses Paket

  • January 29, 2016
  • 5 Antworten
  • 211 Aufrufe

Barbara O.
Besucher:in
Hallo,

Mir wurde im Januar 2 Gb extra für mein Handy freigeschaltet worden, weil mein Festnetzanschluss nicht rechtzeitig aktiviert werden konnte. Jetzt muss ich im Februar für dieses kleine Extra 10 Euro zahlen, weil das Paket 30 Tage Kündigungsfrist hat. Ich hatte nichtmal eine Chance rechtzeitig zu kündigen und die nette Dame hat es am Telefon natürlich nicht erwähnt, als sie es mir als Entschädigung "kostenlos" gebucht hat.

Ich fühle mich gerade etwas verarscht, muss das wirklich so laufen?

MfG

Barbara O.



Lösung von o2_Antje

Hallo Barbara O.

Ich habe die Deaktivierung nun auf den 20.02 gelegt und einen Rabatt gebucht, sodass dir erst gar keine Kosten entstehen.

Gruß

Antje

5 Antworten

svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 29, 2016
In Telefongesprächen geht gern mal was verloren...

Einfach einen Brief an die auf deiner Rechnung angegebenen Adresse bzw. Faxnummer schicken und den Fall schildern. Im Normalfall wird, sofern berechtigt, dafür innerhalb weniger Tage eine Gutschrift erstellt, worüber du auch separat informiert wirst.


Barbara O.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2016
Danke. Das werde ich auch tun. Was mich richtig ärgert, dass ich jetzt schon beim zweiten Problem von der Kundenberatung die Antwort bekomme " Es ist halt so" und " Ich kann nicht weiterhelfen".


svx
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img
  • Einsteiger:in
  • January 30, 2016
Tja... In manchen Bereichen ist Outsourcing eben nur eine Krücke, mit der man irgendwie dahinhumpelt...

Callcenter mit hoher Fluktuation, in denen unmotivierte Studenten sitzen, die oft im Eilverfahren eingearbeitet wurden - das ist sicher nicht das, was man sich ale Künde wünscht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2016
Hallo Barbara O.

Ich habe die Deaktivierung nun auf den 20.02 gelegt und einen Rabatt gebucht, sodass dir erst gar keine Kosten entstehen.

Gruß

Antje


Barbara O.
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 30, 2016
Vielen Dank!

Ich hab nicht wirklich geglaubt, dass etwas passieren wird, aber ich freu mich sehr. Danke nochmal.