Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Relax-Datenbonus


chudik
Neuling
Hi,

vor kurzem bekam ich von o2 eine Mail - o2 schenkt Ihnen dauerhaft Extra Datenvolumen - unter dem Link kam folgendes raus: Leider steht Ihnen der Relax-Datenbonus aktuell nicht zur Verfügung.

Was soll es eigentlich sein?

Wenn nicht zu Verfügung, wozu dann die Mail?

MFG

Y.C.

Lösung von o2_Antje

Hallo chudik.

Da hast du aber Glück gehabt ☺️ Dein Vertrag wurde für die Relax Datenbonus Kampagne ausgewählt.

Ab dem 22.01 wird dein Datenvolumen in den kommenden Monaten automatisch erhöht, ohne zusätzliche Kosten.

Die Höhe des Volumens wird individuell vergeben. Weitere Infos erhältst du per SMS.

Sobald dir eine Erhöhung per SMS mitgeteilt wurde, solltest du auch den erhaltenen Link nutzen können.

Viele Grüße

Antje

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

16 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 40804 Antworten
  • Lösung
  • 20. Januar 2016
Hallo chudik.

Da hast du aber Glück gehabt ☺️ Dein Vertrag wurde für die Relax Datenbonus Kampagne ausgewählt.

Ab dem 22.01 wird dein Datenvolumen in den kommenden Monaten automatisch erhöht, ohne zusätzliche Kosten.

Die Höhe des Volumens wird individuell vergeben. Weitere Infos erhältst du per SMS.

Sobald dir eine Erhöhung per SMS mitgeteilt wurde, solltest du auch den erhaltenen Link nutzen können.

Viele Grüße

Antje


trimalchio
Lehrling
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 23. Januar 2016
Hallo,

bei mir das gleiche: Am 18.01.2016 bekam ich eine Mail zum Relax-Datenbonus. Allerdings ist seitdem nichts mehr passiert.

Wenn ich auf die Links in der Mail klicke, kommt immer nur der Hinweis, der Server sei nicht erreichbar.

Wie geht es nun weiter?

Danke + viele Grüße


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 23. Januar 2016
Hallo @trimalchio‌,

aktuell gibt es Wartungsarbeiten die unseren Online-Bereich betreffen.

Gedulde Dich auf jeden Fall noch bis Montag. Eventuell auch etwas länger.

Viele Grüße,

Jessica ☺️


chudik
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 15. Februar 2016
Alles klar. Aber passiert nichts.

Dachte erst wird nach Verbrauch meines Stamm 1Gb was passieren - Fellanzeige!

Und es war gestern.


XxxHaiHappenxxX
Neuling
Hallo, mein relax Bonus würde auch nicht aktiviert.Könnt ihr das bitte beheben? Telefonnummer: 0177********829

Viele Grüße

Ralf S********




Edit Bielo: Daten anonymisiert





XxxHaiHappenxxX
Neuling
Toll ein Post wird geschlossen wegen doppelposting aber hier wird nicht geantwortet, ganz klasse.


XxxHaiHappenxxX
Neuling
Toll ein Post wird geschlossen wegen doppelposting aber hier wird nicht geantwortet, ganz klasse.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Mai 2016
Wenn dir die Arbeitsgeschwindigkeit hier nicht passt, wende dich an den Chat oder die Hotline.


XxxHaiHappenxxX
Neuling
Was soll so eine Unverschämte Antwort? Ihre schlechte Laune können Sie wo anders ab lassen aber nicht an O2 Kunden. Halten Sie sich bitte zurück. Und Antworten Sie ordentlich. Oder glauben sie, wir Kunden mögen diese Patzige Art und Weise?


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 2. Mai 2016
Komm mal wieder runter.

Vielleicht hilft dir das hier weiter, um sich im Kunden-helfen-Kunden Forum zurecht zu finden.




o2_Lars
  • Moderator
  • 23383 Antworten
  • 4. Mai 2016
Hallo @XxxHaiHappenxxX,

wie ich sehe, konntest Du Dein Anliegen bereits mit der Kundenbetreuung klären.

Bitte beachte auch den hilfreichen Link von @bielo‌ - es handelt sich hier in erster Linie um ein Kundenforum, das bedeutet, dass hier jeder Kunde, so wie Du auch, schreiben kann.

Moderatoren, also offizielle o2 Mitarbeiter, erkennst Du am o2_ vor dem Namen, wie in meinem Fall o2_Lars.

Gruß,

Lars


XxxHaiHappenxxX
Neuling
Klären konnten wir das Problem leider nicht.

Da der Betreuer (so nenn ich ihn mal 😉 ) leider nicht sehen konnte ob der Relax Datenbonus überhaupt aktiv ist. Bei mir wurde exakt nach 2GB die bremse gezogen, was ja eigentlich nicht sein kann.

Viele Grüße Ralf


o2_Lars
  • Moderator
  • 23383 Antworten
  • 8. Mai 2016
Hallo @XxxHaiHappenxxX,

wir hatten das intern auf jeden Fall schon einmal weiter geleitet, ich bin optimistisch, dass es jetzt endlich so funktioniert, wie es soll ☺️

Gruß,

Lars


Phillipus1996-2
Lehrling
Ich habe Glück bei der Hotline als "Premiumkunde" schnell durchzukommen. Andere müssen jedoch leider 45 Minuten warten, um dann zu hören, dass Sie bitte zu einem späteren Zeitpunkt erneut anrufen sollen.


Mike84
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 5. August 2016
Gibt es den Relax Datenbonus wirklich? Ich habe eine SMS von der Nummer 26676 bekommen und wollte wissen ob das echt ist ein Betrüger Trick wo man auf den Link klickt.

Danke


Phillipus1996-2
Lehrling
Einen Relax Datenbonus gibt es tatsächlich.

Auch wenn es danach oft zu Abrechnungsfehlern gekommen ist.

Einfach mal bei Google schauen 🙂 Dort gibt es ganz viele Einträge diesbezüglich