Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

HomeSpot Registrierung nicht möglich wegen "ungültiger Kundenkennzahl"

  • August 10, 2024
  • 6 Antworten
  • 63 Aufrufe

Hallo,

Ich brauche Hilfe mein HomeSpot Packet registrieren zu können.

Gestern habe ich meinen persönlichen Kundenkennzahl erhalten, aber bei Registrierung bekomme ich einen Fehlermeldung: Eine gültige PKK bestehet nur aus Zahlen. Ich habe nur Zahlen geschrieben. 

Ich habe es so oft probiert, mich in App registrieren zu können, dass ich habe mich vor 24 gesperrt, und ich kann es nochmal nur nach 24 Stunden probieren.

Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus .

Edit o2_Kathi 10.08.24 Verschoben aus dem Bereich o2 Home zu Mein o2, o2 Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Registriere dich bitte hier:

Registrierung als HomeSpot-Kunde

und nicht in der App. Nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung nehmen, sondern eine Mobilfunkverbindung.

6 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 10, 2024

Registriere dich bitte hier:

Registrierung als HomeSpot-Kunde

und nicht in der App. Nicht das Netzwerk vom Homespot für die Registrierung nehmen, sondern eine Mobilfunkverbindung.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • August 10, 2024

Guten Abend @na_zsu,

ich heiße dich hier in unserer Community 💙-lich willkommen.

Du hast dazu schon den richtigen Tipp von Bumer bekommen 💡

Berichte uns gerne hier, ob die Registrierung so geklappt hat.

Schöne Grüße

Kathi


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2024

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich bin immer noch gesperrt, aber ich werde es später nochmal probieren. Ich gebe dann Bescheid wenn es geklappt hat .


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 11, 2024

@na_zsu 

Schon getestet? 😊

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 12, 2024

Gerade eben, und es ging.

Vielen Dank für die Hilfe.

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 13, 2024

Perfekt. Danke für die Info. 🙂

VG
Dennis