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Warum O2 Service
Gelöst

kann mich in der App nicht einloggen. Wenn ich mich einloggen, kommt immer eine Fehlermeldung.


Hallo, ich habe ein Problem mit der o2 App. Ich kann mich nicht einloggen jedes Mal nach den Zugangsdaten kommt ein Fehlercode. Das Besondere ist wenn ich das Passwort ändern will steht da. Ich soll mich erst ausloggen. Die App habe ich schon mal neu installiert. Trotzdem kein Erfolg. Ich versteh das nicht, weil ich bin schon lange nicht mehr auf den Account gewesen. Weiß jemand eine Antwort? 

edit o2_Gerrit 10.05.2024 19:11 verschoben nach Mein O₂, O₂ Online & E-Mail

Lösung von Bumer

Dann registriere erst einmal deine Mobilfunknummer, und nutze diese Zugangsdaten.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde

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7 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 10. Mai 2024

Geht es um einen my Handy Vertrag?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2024
Bumer schrieb:

Geht es um einen my Handy Vertrag?

Nein, es geht nur darum die App zu öffnen, weil ich gerade im Ausland bin und checken wollte, wie viel Datenvolumen ich noch habe


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • 10. Mai 2024

@o2_Mitarbeiter bitte in den richtigen Bereich verschieben.

@Jiashu1

du meldest dich mit deiner Rufnummer an?


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2024
Bumer schrieb:

@o2_Mitarbeiter bitte in den richtigen Bereich verschieben.

@Jiashu1

du meldest dich mit deiner Rufnummer an?

Wenn ich mich mit der Rufnummer einloggen möchte, steht da, dass diese Nummer nicht gibt. Und wenn ich mich mit der E-Mail Adresse einloggen, kommt die Fehlermeldung


Bumer
Lehrling
  • 20580 Antworten
  • Lösung
  • 10. Mai 2024

Dann registriere erst einmal deine Mobilfunknummer, und nutze diese Zugangsdaten.

Registrierung als Mobilfunk-Kunde


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 10. Mai 2024

Wollte die Rufnummer registrieren. Es kam aber die Meldung, dass diese Rufnummer schon vorhanden ist. Habe es noch mal probiert. Jetzt ging es aber hab eine SMS erhalten. Vielen Dank Fehler behoben.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 6004 Antworten
  • 10. Mai 2024

Hallo @Jiashu1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Toll, das dir Bumer weiterhelfen konnte, vielen Dank auch von mir 🙂

Schaue gerne wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unserem Angetestet-Bereich findest du viele spannende Testbericht zu Smartphones, Watches und vielen anderen Gadgets und Geräten. 

Viele Grüße,

Gerrit


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