Hallo, warum kann ich mich nicht in die App einloggen seit dem die App aktualisiert wurde?
Fehler Code SH1S1AQVR6
Lieber Gruß
o2_Giulia, 06.03.2024, 13:20: verschoben von O₂ my Handy & Finanzierung zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Hallo, warum kann ich mich nicht in die App einloggen seit dem die App aktualisiert wurde?
Fehler Code SH1S1AQVR6
Lieber Gruß
o2_Giulia, 06.03.2024, 13:20: verschoben von O₂ my Handy & Finanzierung zu Mein O₂, O₂ Online & E-Mail
Lösung von o2_Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Aktuell haben wir leider noch einige Einschränkungen in der Mein o2 APP.
Ein Anmeldung sollte eigentlich aber möglich sein.
Hast du die Tipps von bielo schon probiert ?
Ansonsten nutze bitte solange unser Portal
Danke schön. 🌸
Gruß, Solveig
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.