Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kein Email Empfang bei Webmail und mobil mail app möglich


jerasch
Neuling

Seit 2 Tagen kann ich mich keine EMails empfangen über Webmail oder mobil mail app. Beim Webmail sagt er mir falsches Kennwort und wenn ich auf Passwort zurück setzen gehe dann erhalte ich die Meldung keine Sicherheitsfrage vorhanden wenden sie sich an den Kundenservice. Bei o2 mail app werde ich aufgefordert meine Identität zu bestätigen und danach erhalte ich die Information Anmeldung fehlgeschlagen falschen Kennwort. Eine an meine Mailadresse gesendete Mail kommt aber nicht zurück, sie demnach zustellbar. Was kann ich tun?

Danke

Bernd

Lösung von poales

@jerasch

hi, um welche Domain geht es?

ist der ursprüngliche zum Mailpostfach bestehende Vertrag noch aktiv?

 

einige Hinweise kannst du vielleicht auch hier finden.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

poales
Profi
  • Profi
  • 11250 Antworten
  • Lösung
  • 27. Februar 2024

@jerasch

hi, um welche Domain geht es?

ist der ursprüngliche zum Mailpostfach bestehende Vertrag noch aktiv?

 

einige Hinweise kannst du vielleicht auch hier finden.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 29. Februar 2024

Hallo @jerasch,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Vielen Dank, dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest. Haben dir die Informationen von poales schon weiterhelfen können? Kannst du noch unsere Unterstützung gebrauchen?🙂
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort