Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Hinweis: Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet. Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

  • September 8, 2023
  • 2 Antworten
  • 51 Aufrufe

Hallo,

 

wenn ich mich Einlogge erscheint folgende Meldung.

 

Hinweis:

Auf Ihren Wunsch zeigen wir Ihre persönlichen Daten nicht im Internet.
Falls Sie dies ändern möchten, wenden Sie sich bitte an unsere telefonische Kundenbetreuung.

 

Hatte gestern bereits mit der Kundenbetreuung telefoniert da wohl Auffälligkeiten in meinem Vertrag waren, und vermutlich jemand den Account gekapert hat. Passwort habe ich sofort geändert. Es wurde wohl auch ein Ticket geöffnet, aber alles wieder korrigiert. Ich kann nach wie vor aber nicht auf meine Daten zugreifen.

 

Bitte um Freischaltung, damit ich meine Vertragsdetails etc. wieder online einsehen kann.

 

Danke!

 

 

 

Lösung von poales

@TS_Copa

da hast du Glück gehabt.

da in deinem meinO2 Account auch die persönliche Kundenkennzahl angezeigt wird ,

solltest du diese vor der Freischaltung ändern.

Hinweise wie das geht und wie du das PKK-Änderungs-Formular

über das Kontaktformular hochladen kannst findest du hier im Beitrag.

 

 

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • September 8, 2023

@TS_Copa

da hast du Glück gehabt.

da in deinem meinO2 Account auch die persönliche Kundenkennzahl angezeigt wird ,

solltest du diese vor der Freischaltung ändern.

Hinweise wie das geht und wie du das PKK-Änderungs-Formular

über das Kontaktformular hochladen kannst findest du hier im Beitrag.

 

 

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • September 11, 2023

Hallo @TS_Copa,

konnte man deinen Account inzwischen wieder freigeben oder wird dir weiterhin der Hinweis angezeigt und du kannst deine Daten nicht einsehen? Sag uns hier sonst gerne nochmal bescheid.

VG
Dennis