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Warum O2
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Gelöst

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • May 18, 2023
  • 8 Antworten
  • 101 Aufrufe

Seit einiger Zeit versuche ich mich vergebens in der o2 App einzuloggen um den Verbrauch meines datenvolumens und die Rechnungen einzusehen. Jedes Mal kommt der Fehler „Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)“.

Lösung von Vilureef

Hallo @Maxiklick,

deine Festnetznummer, die du hier registrieren musst, findest du auf dem Schreiben mit deinen Zugangsdaten.

LG

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @Maxiklick,

melde dich bitte mit deiner Rufnummer als Nutzername an.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • May 18, 2023

@Maxiklick 

 nutzt du  die Rufnummer zum Anmelden?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2023

Hallo @Maxiklick,

melde dich bitte mit deiner Rufnummer als Nutzername an.

LG

 

wo kann ich diese einsehen ich kann leider gerade nicht raustelefonieren da ich beim einrichten meiner Fritz!Box bin.


Vilureef
Legende
  • May 18, 2023

Hallo @Maxiklick,

geht es um DSL?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 18, 2023

Hallo @Maxiklick,

geht es um DSL?

LG

Ja

 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • May 18, 2023

Hallo @Maxiklick,

deine Festnetznummer, die du hier registrieren musst, findest du auf dem Schreiben mit deinen Zugangsdaten.

LG


Sächsin
Legende
  • May 18, 2023

Zur Info:

Wenn es ein aktueller Festnetz-Tarif ist, wird das

um den Verbrauch meines datenvolumens .. einzusehen.

definitiv nicht in “mein o2” zu sehen sein.


o2_Dennis
  • Moderator
  • May 23, 2023

Hallo @Maxiklick,

was der Login nach einer Registrierung inzwischen für dich möglich und kannst du jetzt alle deine Daten einsehen? Wenn es damit noch Schwierigkeiten geben sollte, schreibe uns hier gerne wieder.

VG
Dennis